Blog Features

wuffi

New Member
Bassix
ß280
wäre es vielleicht möglich, das man im blog ein paar weitere features einbinden könnte?

ich dachte da an eine editierfunktion um nachträglich noch etwas hinzufügen zu können ohne einen neuen blog zu posten oder den alten gar zu löschen und neu zu schreiben.
und vielleicht an formatierungsmöglichkeiten wie "kursiv, fett, ..."
und vielleicht könnte man das text eingabefeld etwas größer gestallten.

jetzt bin ich aber still, sonst setzt wo möglich noch was [:o)]

greets ...

Zitat:Original erstellt von: bassisticus

Ich empfehle dir, die schlechten Gewohnheiten(welche ich übrigens auch besitze) abzulegen und anstatt "Posten - Denken - Editieren" eine andere Reihenfolge zu wählen.

Gliedernde Grüsse

[...]

ich schaue schon, dass ich mir meinen beitrag davor nochmals durchlese, aber hin und wieder passiert es, dass ein fehler übersehen wird.
editierfunktion wäre mir nicht so wichtig, lieber ein paar grundformatierungsmöglichkeiten, wie im forum.

Zitat:Original erstellt von: sKu

Ich wäre dafür HTML einfach begrenzt auch in den Blogs zuzulassen. Es ist ja auch in Signaturen zugelassen.
Jeder kann folglich mit ner vermurksen Signatur das halbe Forum lahmlegen (bzw alle Threads in denen er gepostet hat...).

Mit HTML im eigenen Blog... kann man höchstens das eigene Blog zerlegen...genau wie beim Profil.
Da wären dann alle Formatierungs-sachen mit drinne. (oder den "Forum Code" auch im Blog...)

So mit editieren... muss nicht sein find ich. Man kanns ja löschen und den korrigierten Inhalt nochmals posten.... oder einfach die Korrektur in nem neuen Blog...

jetzt ist die frage, was mehr platz in der datenbank braucht. ein komplett neuer blog oder dem alten ein paar zeichen hinzuzufügen?

die entscheidung hat aber letztendlich doch unser admin [;-)]

greets ...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigenltich mit diesem neuen feature, das man bilder im blog machen kann? also, bei mir klappt das leider nicht [:-(]
oder hab ich was falsch gemacht?
LG

ich schließ mich einfach mal Edel an [;-)] ich vermiss die smileys und würde gerne mal was zu meinem Blog dazuschreiben!

@PuFi: vllt. hast du eine Dateiart gewählt, die nciht unterstützt wird! Versuchs mal nur mit .jpeg bzw .jpg und/oder .gif !

MfG Oddo

klappt bei mir jetzt auch,lag daran, das die pics zu groß waren ;-) find ich aber schade, das nur so kleine angenommen werden :-(

Wie groß dürfen denn Bilder im Blog sein?
Steht das irgendwo?
Ich hab s net gefunne [:II]

Zurück
Oben Unten