Bilderrätsel

[:O!] Irre, kannte ich bisher nicht, gewinnt aber meinen persönlichen "Ugliest Bass ever seen"-Contest aus dem Stand![xx(]
Ist der Designer blind, oder hat er nur versucht, gelungene Formen so übel wie möglich zu verhunzen und dann möglichst unpassend mit anderen, möglichst übel verhunzten Formen zu kombinieren?[:O!]
Gruselig. Schlimmste Verbrechen wider die Ästhetik.
(8-ung: alles IMHO, AFAIK, kein Anspruch auf Wahrheit und Allgemeingültigkeit![:D])

Sehr gut, Caruso und Nymi, der Vaccaro Generator X läßt polarisieren.
@BassTart: Wenn ich mal wieder drankommen sollte, dann poste ich den echt gruseligsten Bass aller Zeiten.

Next Picture please.

Zitat:Original erstellt von: caruso

Mann, Nymi, den will ich auch. Hoffe, den errät einer schnell, hab' selber keine Ahnung.
In 'nem Viertelstündchen kläre ich das auf; ich bin über's Wochenende ja nicht hier und solang mag ich Euch nicht warten lassen.

Der Bass hat übrigen Big Singles von Nordstrand und eine Elektronik von Aguilar (OBP 3) an Bord, die auch noch passiv schaltbar ist. [:-P]

Jerzy Drozd und Ibanez Gary Willis Signature( ein vollkommen überteuertes, spezielles und selbst bei excellenter Spieltechnik nicht sehr flexibles Teil).

Zurück
Oben Unten