Bilderrätsel

Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht? Riech ich? Habe ich jemandem was getan? Sagt es ruhig! Ich kann das ab! Da stehe ich drüber![ooo]

Zuletzt bearbeitet:
Frechheit! Ich kann immer, ich bin nur grad nicht in Stimmung. [:D]

Nö, im Ernst, keine Ahnung. Schaut aus wie ein gemeinsamer feuchter Traum von Steve Wishnevsky, Carl Thompson, Löwenherz und Ritter. [:o)]

Na gut, äh, ich hab´gerade selber nochmal nachgeschaut: Ich bitte um Vergebung, ich bin da scheinbar einem Hobbybassbauer auf den Leim gegangen. Der Bass hat wohl gar keinen Namen. Äh schaut selbst: Vielleicht kann ja jemand von euch spanisch, portugisisch, argentinisch oder sonstwas:

http://www.chicasybajos.com.ar/

Nächster bitte!!!!!!

-_Luthier de profesion. Desde chico que tubo curiosidad por construir cosas. Contrabajista y de la orquesta de camara Timotteo (www.timotteo.com). Su busqueda musical lo llevo a vivir un tiempo en la india , donde se perfecciono en Tabla y Sitar. Como pasatiempo estudia el piano , cello y guitarra clasica.-

Profibassbauer, seit Kindheit interesse in der Konstruktion von sachen. Kontrabassspieler Kammerorchester Timotteo, hat eine Zeit in Indien gelebt wo er seine Kentmnisse im Tabla und Sitarspielen perfektionierte. Zeitvertreib: klavir Cello und klassische Gitarre lernen.

Hatte den Bass übrigens für einen Listerud gehalten, der baut CT Bässe nach.
Gruß
C.
Der Bass heißt übrigens Fisch. Den Viajero (Reisender) finde ich sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sach doch, war viel zu einfach. Übrigens ganz schön gewöhnungsbedürftig das Bassline Teil....
ZU dem geschnörkelten weiss ich nix....

Zurück
Oben Unten