Bilderrätsel

Jepp, RD war die Bezeichnung und ich sage euch, schwer ist kein Ausdruck für die Teile und kopflastig. Aber: mußte ja einen haben, weil der Typ auf der blauen live Scheibe Ian Hunter/Mick Ronson so einen spielte. Abgesehen von einem miesen handling war es auch extrem problematisch, einen Sound mit dem Teil zu finden. Ca. 1/3 der Rückseite war ausgefräst um das e board aufznehmen. Übel ungemütlicher Hals zudem. Warum haben die das bloß gebaut bei Gibson?
Gruß
C.

Zitat:Original erstellt von: caruso

Jepp, RD war die Bezeichnung und ich sage euch, schwer ist kein Ausdruck für die Teile und kopflastig. Aber: mußte ja einen haben, weil der Typ auf der blauen live Scheibe Ian Hunter/Mick Ronson so einen spielte. Abgesehen von einem miesen handling war es auch extrem problematisch, einen Sound mit dem Teil zu finden. Ca. 1/3 der Rückseite war ausgefräst um das e board aufznehmen. Übel ungemütlicher Hals zudem. Warum haben die das bloß gebaut bei Gibson?
Gruß
C.

Nu weiß ich auch, warum der Typ damals meinen 76er Thunderbird gegen seinen RD unbedingt tauschen wollte!!!![:D]

Zuletzt bearbeitet:

Das habe ich in G&B gefunden:

"Seinen E-Bass hat sich Reggie von seinem Freund Woody bauen lassen. „Er baut seit 18 Jahren für mich Instrumente. Woody fertigt exzellente Gitarren und Bässe an, u. a. auch für George Benson und Vernon Reid.""

Wer auch immer Woody sein mag?!?

Zurück
Oben Unten