Big Al Kauf, Reviews, Soundfiles

Music Man schaltet nicht genug Anzeigen, daher lutscht das review etwas.

btw: hab nen sterling 5 hh in sequia gold an der Angel, jetzt heißts Kohle kratzen und die Wartezeit auf Al wird sich erheblich leichter verkraften lassen....

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

nö, rosewood. Will ich auch so, denn Al ist ja schon maplelig....

soll ich mal ein Bild verlinken?

Na sischer datt [:-)]

Big Al ist übrigens am Donnerstag in HH (Pooca, Reeperbahn) zu bewundern. Wer lieb ist darf natürlich auch mal anfassen [;-)]

Dann kannst du ja die Tage zählen...[;-)]
Eine Woche, oder? Länger hats bei mir eigentlich nie gedauert, ganz gleich ob der Baß aus Allen, Tx oder San Diego, Ca oder Seattle, Wa. kam. Allerdings per USPS.

Zuletzt bearbeitet:

Ich slappe zwar nicht, liebe aber auch die Kombi Bridge + Mitte. Für Plek-Stücke machen sich alle drei kombiniert recht gut. Baladeske Sachen spiele ich gerne mit dem mittleren PU. Alles passiv!

Na dann, Fleescha, wird schon werden. Denk dran, Bargeld mitzunehmen. Unsere Zöllner beim Zollamt Hafen können keine EC- oder sonstige Karten akzeptieren.

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Na dann, Fleescha, wird schon werden. Denk dran, Bargeld mitzunehmen. Unsere Zöllner beim Zollamt Hafen können keine EC- oder sonstige Karten akzeptieren.

Letztes Jahr habe ich die Sachen noch problemlos mit nach Hause bekommen. Der Bescheid kam dann hinterher und musste per Überweisung beglichen werden. Seit 2009 nur noch Vorkasse bzw. Zahlung bei Abholung. Bei uns werden zum Glück EC-Karten akzeptiert...

Ich mußte erstmals anno 05 zum Zoll, nachdem die Deutsche Post wieder selber Partner von USPS wurde. Der Paketdienst zuvor hatte gleich am Frankfurter Flughafen verzollt und mir dann eine Rechnung geschickt.

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ich mußte erstmals anno 05 zum Zoll, nachdem die Deutsche Post wieder selber Partner von USPS wurde. Der Paketdienst zuvor hatte gleich am Frankfurter Flughafen verzollt und mir dann eine Rechnung geschickt.

UPS macht das ja auch. Dafür ist USPS schön günstig [:-)]

Sobald Cellkirk seinen Big Al hat, muss ich noch gestehen, auf was ich aktuell warte [8D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten