CaptainNoFuture
Bassist + Kosmonaut
- Bassix
- ß4.606
Moin,
ich habe in den Kleinanzeigen eine Suche nach einen "EHX Bass Micro Synth" eingetragen.
Daraufhin meldet sich Denis Clark:
Die Zahlungsethoden kommen mir verdächtig vor und ich antworte, um mal ein bischen mehr von ihm zu hören:
Und siehe da, Denis deutsch wird drastisch schlechter:
Dabei habe ich es dann belassen. Die Masche erinnert an genügend andere Beispiele von Typen die Vintage-Instrumente für wenig Geld anbieten und auf Zahlung per Western Union drängen (selbst schon zwei mal erlebt).
Also lasst euch nicht von Denis Clark bescheißen. Wenns jemand besser weiß und den Typen kennt und gerne mit ihm Geschäfte macht, soll er mir Bescheid geben.
ich habe in den Kleinanzeigen eine Suche nach einen "EHX Bass Micro Synth" eingetragen.
Daraufhin meldet sich Denis Clark:
Zitat:Hallo.
Mein Name ist Denis Clark aus Madrid, Spanien, .. ich Kontakt mit Ihnen bezüglich Ihrer Anzeige die Sie auf Website, die Sie für die oben genannten Thema suchen ... Ich habe es in sehr gutem Zustand und wenn noch daran interessiert, Lassen Sie mich wissen, und ich bin schicken Ihnen Details der Sache und ich muss auch Ihre Lieferadresse und Telefonnummer zu den Versandkosten zu Ihrem destination.My Art der Bezahlung zu berechnen ist per Western Union, MoneyGram .. Banküberweisung .. Lassen Sie mich wissen, welche Methode Sie bevorzugen und ich am nächsten Werktag nach Zahlungseingang erhalten .. für weitere Diskussionen schreibt mir zurück Dank und hoffen, bald von Ihnen zu hören
Grüße,
Denis.
Hello.
My name is Denis Clark From Madrid Spain,..I am contacting you regarding your advert you place on website that you are looking for the above subject...I have it in very good condition and if still interested,Let me know and i will forward you details of the item and i will also need your shipping address and telephone number to calculate the shipping cost to your destination.My mode of payment is via Western union,MoneyGram..Bank wire transfer..Let me know which method you prefer and i ship the next day after payment has been receive..for further discussion write me back thanks and hope to hear from you soon
Regards,
Denis.
Die Zahlungsethoden kommen mir verdächtig vor und ich antworte, um mal ein bischen mehr von ihm zu hören:
Zitat:Hallo,
ich bin auf jeden Fall interessiert an dem Gerät. Ist es noch die alte
eckige Bauform oder die neue runde? Kannst du mir mal ein paar Bilder
schicken, damit ich einen Eindruck davon bekomme, wie der Zustand ist?
Wieviel willst du dafür eigentlich haben?
Und siehe da, Denis deutsch wird drastisch schlechter:
Zitat:Hallo Bodo
Vielen Dank für die Mail .. ich Bilder von dem Gerät angebracht hat, möchte ich Sie wissen lassen, dass das Gerät noch in einem sehr einwandfreiem Zustand, und ich werde fragen, 230 € inklusive Versand-und Versicherungskosten zu Ihnen nach Hause, wenn Sie wissen, Sie sind immer noch gehen dann zurück an mich mit genauen Angaben über Ihre Adresse und Telefonnummer für den Versand Zwecke, und nehmen zur Kenntnis, dass mein Modus der Zahlung per Western Union Money Transfer oder MoneyGram übertragen, und ich werde nur so schnell Schiff wird als Zahlungsmittel interessiert gemacht und sobald ich versende ich schicken Ihnen die Versandkosten Tracking Details für die wirksame Überwachung des Pakets.
Danke für Ihr Verständnis und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
Grüße,
Denis.
Dabei habe ich es dann belassen. Die Masche erinnert an genügend andere Beispiele von Typen die Vintage-Instrumente für wenig Geld anbieten und auf Zahlung per Western Union drängen (selbst schon zwei mal erlebt).
Also lasst euch nicht von Denis Clark bescheißen. Wenns jemand besser weiß und den Typen kennt und gerne mit ihm Geschäfte macht, soll er mir Bescheid geben.