Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und immer noch immer keine Fxxx-Angebote von notgeilen Ukrainerinnen oder xx Millionen USD aus Kenia auf dem Konto ?? Du machst was falsch, mein Freund ... [].Zitat:Original erstellt von: BassFish
Ich bekomme hier als PN Spam von irgendwelchen Chinesen, die Textilien verkaufen wollen?
Habe ich nur Pech?? Habe ich zu viel verlangt? Sind alle Gitarristen so? Hatten die zwei was zu verheimlichen? Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören und was ihr schon bei Kleinanzeigen-Geschäfte erlebt habt.
Habe ich nur Pech?? Habe ich zu viel verlangt?
Meine Erfahrung: Es gibt Leute, die werden gezwungen was zu verkaufen, z. B. durch die Frau. " Die Gitarre steht doch nur herum, verkauf sie endlich". " Ne, ich hab vor wieder anzufangen"..." Jetzt ist schon wieder ein Jahr vergangen und du hast sie nicht angerührt - entweder die Gitarre oder ich". " Na gut, ich hab sie ja inseriert. Kann doch ich nichts dafür, wenn keiner die mag"Habe ich nur Pech?? Habe ich zu viel verlangt? Sind alle Gitarristen so? Hatten die zwei was zu verheimlichen? Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören und was ihr schon bei Kleinanzeigen-Geschäfte erlebt habt.
Ähnliche Typen, wie die, die ein Auto verkaufen und es nicht mal fertig bringen, vorher raus zu saugen und durch die Waschanlage zu fahren.
Zwar war der Wunsch bisher immer ein top-gepfler Jaguar E
Eine Yamaha SG werde ich dann wohl vergessen können.
Hast Du schon mal bei Ishibashi reingeschaut?Eine Yamaha SG werde ich dann wohl vergessen können.
Das ist der größte Händler in Japanien und TOP-seriös, wirklich.Habe ich noch nie gehört, sieht auch alles andere als seriös aus!? Kennst Du den Laden?
Watt?Wischiwaschi? Habe ich noch nie gehört, sieht auch alles andere als seriös aus!?
Berichte bitte.Bin mal gespannt
Ich hab' doch gesaacht, dass Bashis Ische top ist.Übrigens sehr netter Mitarbeiter. Hat mir jeden Tag geschrieben und war immer höflich. So wünsche ich mir das
Ich liiieeebe happy-ends!War alles besser als erwartet.