Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir war von Anfang an suspekt, dass der Anbieter die Kommunikation sofort von PN auf E-Mail lenken wollte und bin auch nicht darauf eingegangen.
Interessieren würde mich, wer noch von diesem "Gearhimoy" kontaktiert wurde und auf wessen Veranlassung die Unterhaltung hier heute früh komplett gelöscht worden ist.
Das sind alles Angaben, die auf jeder offiziellen Rechnung draufstehen. BIC und SWIFT sind das selbe, Kontonummer ist in der IBAN drin und Ausweiskopie ist bei Vorkasse garnicht mal so unschlau.Ich solle nur sofort und augenblicklich meine IBAN, BIC, SWIFT, Name, Adresse, Bank, Email und Kontonummer und Ausweiskopie angeben.
Das sind alles Angaben, die auf jeder offiziellen Rechnung
BIC und SWIFT sind das selbe, Kontonummer ist in der IBAN drin
ist wohl leider so. Die Angebote, bei denen ich als möglicher Käufer mit zwielichtigen Typen in Kontakt kam, waren meist echte Schnäppchen.Wenn ein Angebot zu gut ist um wahr zu sein, dann ist es meist nicht wahr.
Wahrscheinlich nicht, es sei denn, der Fraud ist von langer Hand vorbereitet: Registriert seit: 3. Februar 2011Das ist er nicht, oder?
In den Kleinanzeigen: https://www.bassic.de/kleinanzeigen/fender-victor-bailey-fretless.22472/
dann aber doch lieber von was interessantem ...nicht so was kurzes mit RallyestreifenIch könnte ja auch mal Fotos verkaufen
dann auch noch! Diskriminierung von Nichtinterssierten ...wie mich #gähnFür alle die es interessiert, ...
Diskriminierung von Nichtinterssierten