@ alex84: der Strom, den die erste Röhre abkriegt, hängt in erster Linie vom Eingangswiderstand der Röhrenstufe ab und dürfte bei etwa 1Megaohm Einganswiderstand etwa bei 1Microampere liegen. Das sollte ja jede Röhre anstandslos verkraften[:!!]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Ibanez
....zufällig noch einen Röhrenpreamp und eine abgespeckte Klangregelung (6 Presets) innehat....
[]
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
eindeutig der svp-pro, jedenfalls für , aber sogar mit akustikbass toller sound!
die abnutzung ist nicht wirklich entscheidend, ich spiele meinen ampeg jetzt seit ca 90 mit den gleichen röhren, wenn jetzt mal was ersetzt werden müsste könnte ich mich wirklich nicht beschweren.
ist wahrscheinlich auch so eine sache, was für röhren drin sind, und ich denke, ampeg sucht da schon anders aus als ein billig-hersteller. der amp ist schon runtergefallen und geprügelt worden, hat alles weggesteckt und er holt aus jedem bass den besten sound raus, ich brauch nie mehr was anderes. für den akustik ist das natürlich was anderes, alleine wegen rückkopplungen und so, aber das ist eine andere story.
Pech gehabt. Wer sich mal für einen SansAmp entschieden hat, wird ihn kaum wieder hergeben...Zitat:Naranja
...Wer einen zuviel hat: Ich brauche noch! []