Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich nehme mal an ein FENDER AMERICAN STANDARD/DELUXEZitat:Original erstellt von: jazzmattezz
natürlich ein preci! und das ist gleichzeitig auch der beste bass von 400 bis 25000 euro!
[]
Zitat:Original erstellt von: chefschlepper
am besten ab in den laden und ALLES ausprobieren. und dann ab in den nächsten laden und wieder ALLES ausprobieren. wenn da noch nixdabei war, ab in den nächsten laden und so weiter...
alles anspielen, was du in die finger kriegen kannst. nur so findest du, was dir gefällt.
Das ist doch einfach: Milka Vollmilch![]Zitat:Original erstellt von: Maurice
..oder die beste Schokolade?
Zitat:Original erstellt von: schwachmaat
Von der Vielfältigkeit her würde ich auf einen G&L L-2000 hinweisen wollen.
http://schalloch.de/produkte/baesse/gl/l-2000
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
kann ich so nicht beantworten, einen ric bekommt man für das geld nämlich nicht..[]
+1Zitat:Original erstellt von: lukke
aber wenn ich dir einen bass empfehlen müsste, würde ich dir einen (gebrauchten) MusicMan Stingray oder Sterling raten. teste sie unbedingt bei gelegenheit an!
Zitat:Original erstellt von: wasabi
den thread hier kannst du getrost löschen. Nimm 100€ aus deinem Budget und einen Tag Urlaub und fahre in den nächsten größeren Laden, der auch die Bässe hat die Dir bisher ins Auge gestochen sind. Das Geld was Du höchstwahrscheinlich durch einen Fehlkauf verlieren wirst wird um ein vielfaches höher sein. Musikinstrumente sollte man nur im Netz kaufen wenn man weiß was man will.
Zitat:aber ich frage mich immer ob man mit einem Jazz-Bass auch deftigen Rock spielen kann.
Zitat:blöde Frage, aber wo ist da das Batteriefach? seh nirgends eines.