Ach sei doch ruhig, Blödmann!Der Satz "ich bin GAS-frei" kommt bei Dir genau so glaubwürdig rüber, wie wenn Putin verkündet, dass er die Krim an die Ukraine zurückgibt
Ich Dich auch, prost!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach sei doch ruhig, Blödmann!Der Satz "ich bin GAS-frei" kommt bei Dir genau so glaubwürdig rüber, wie wenn Putin verkündet, dass er die Krim an die Ukraine zurückgibt
von der verarbeitung waren die bergantinos wirklich tadellos... allerdings hat bei allen boxen der tweeter ziemlich gerauscht, was ich als doch sehr nervig empfand - kann aber auch am f1 gelegen haben, wie ein kollege meinte...
Muss mich da jetz leider auch mal einmischen.
PS: Das ist Thread unabhängig und ich möchte damit niemanden persönlich angreifen!
Na, da fühl' ich mich doch glatt angesprochen.Welche Aussage jedoch völlig daneben ist, diese Boxen rein Preislich mit Bergantino zu Vergleichen und zu sagen (da kann ich mir ja zwei FMC Boxen kaufen). Vorallem wenn man noch nicht einmal eine Bergantino angespielt hat
Eine rein rationale Einordnung ist schon ok.
Vor allem, wenn in den teuren Boxen dasselbe drin ist wie bei FMC (Aguilar...), und doch das Doppelte kostet.
Nein, da hast Du Recht, wir sind immer so vorlaut, da darfst Du uns auch angreifen. So als fachlichen Hinweis. Alle 3 aktuellen Serien der 112 von Hans wurden Okt 2013 von Bassquarterly getestet und mit Glockenklang verglichen und da brauchten sich die FMC vorsichtig ausgedrückt nicht verstecken. Deswegen kamen einige hier wahrscheinlich auf den Vorschlag das "vermeintlich" gleiche für halbes Geld zu empfehlen. Zu Bergantino kann ich nichts sagen, weswegen ich jetzt auch meine Klappe halte.
Na, da fühl' ich mich doch glatt angesprochen.
Erstens:Klar kann man sich eine Bergantino oder wasauchimmer kaufen. Allerdings nehme ich mir die Freiheit heraus, mich über den Preis zu wundern. Wobei - eigentlich ist der natürlich nicht verwunderlich: schließlich muss die Box mit dem Flieger oder Frachter um die halbe Welt transportiert werden. Und der Händler, bei dem man sie letztlich kauft, muss auch von seiner Arbeit irgendwie leben.
Das herausgerechnet sind wir dann wahrscheinlich bei einem Verkaufspreis, wie ihn Hans auch bietet. Was also soll dann an einer Bergantino bässer sein als bei der FMC?
Weißt du das mit Sicherheit? Bin kein Elektrotechnik Profi aber ich wage zu behaupten, dass es da große qualitative unterschiede bei den Bauteilen gibt.
Verstecken braucht sich niemand. Meinen Geschmack treffen die Glockenklang Boxen auch nicht. Wenn ich nicht so viel Geld ausgeben möchte und trotzdem ne geile Box haben will die viell. besser ist als manche Markenbox, kann man sehr wohl zu FMC greifen aber das alles anzupreisen als wärs das 3e Testament ist absolut überzogen.
Deswegen hab ich zu ner Vanderkley aus Holland gegriffen . Ist auch kein so enormer Weg. Ob man da zum selben Verkaufspreis kommt...naaaaja. Was soll an einer FMC besser sein, weswegen hier die Bergantino mit "die is auch nich besser als FMC" abgefertigt wird?
Warum?So ein Blödsinn.
Kann, sicher, aber dann war der wahrscheinlich nicht in Ordnung. Mein F1 hat weder an FMC- noch an Markbass-Boxen gerauscht.kann aber auch am f1 gelegen haben, wie ein kollege meinte...
Hast Du Dir mal die Frequenzweiche angesehen?Was soll an einer FMC besser sein, weswegen hier die Bergantino mit "die is auch nich besser als FMC" abgefertigt wird?
Warum?
Du kannst auch bei Talkbass nach FMC fragen, aber viel wirds nicht bringen.
Macht euch doch nicht so viel Gedanken....
Es weiss doch jeder, dass es absolut egal is, welche Box man spielt - solange am anderen Ende vom Amp ein Preci haengt
Nach so viel dummen Sprüchen (meine natürlich eingeschlossen) durfte der dümmste von allen natürlich nicht fehlen.