Pädu
Member
Wer hat schon Erfahrungen mit den Behringer Bodentreter gemacht? Sind die für was? Oder ist es sogar für das wenige Geld die diese kosten zu schade? Einen guten Ruf jedenfalls haben sie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: schepper
moin!
ich hab´die dinger auch schon oft ausprobiert.
teilweise ist der sound ganz okay, aber bei dem
plastikgehäuse hört der spaß auf. 100 mal draufgelatscht
und schluß...
vielleicht kommen die dinger bald als gimmick
ins neueste yps- heft... (falls das hier noch jemand kennt)
Zitat:Original erstellt von: basshole
Ich würde die Basstreter auf jeden Fall einfach anteseten - pauschal abtun, weil ein B draufsteht, ist kleingeistig. [^]
Zitat:Original erstellt von: Bumsfallera
Ich würde die Basstreter auf jeden Fall einfach anteseten - pauschal abtun, weil ein B draufsteht, ist kleingeistig. [^]
.. kinderarbeit in china zeugt von einem grossen geist!
Kinderarbeit in China ist scheußlich - keine Frage. Das ist aber ein Ergebnis eines kommunistischen Regimes. Das haben doch nicht Westländer erzwungen. Aber - eine Wirtschaftsblockade des Landes wird dieses Problem nicht ent-, vielmehr verschärfen. Sanktionen führen dazu, dass es der breiten Bevölkerungsmasse noch schlechter geht. Durch den Wirtschaftsboom in China, wird man die Leute irgendwann dazu bringen, Mindeststandards bei Lohn und Brot zu akzeptieren. Das ist doch die klassische Bedingung der Teilhabe.Zitat:Original erstellt von: Bumsfallera
.. kinderarbeit in china zeugt von einem grossen geist!
Wurde Dein Hoyer-Bass nicht auch iun Fernost hergestellt. Dann aber bitte schnell verbrennen.[]