Bauschi

bench

Well-Known Member
Bassix
ß3.610
...habe gerade deine youtube-videos gesehen, Hut ab!! Mir gefällt der "weiße" noch ein bischen besser, liegt wahrscheinlich an den rounds... ...weitermachen.

äääääähhhh.....danke für die lieben worte....[:II][:II]

hab euch auch lieb.....[:I]

ich mache bald noch ein paar clips..mit besserem sound...macht viel spass sowas

bauschi[¦)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Buck-Eye

Oh Bauschilein, lass uns dein Haar herab [|)]

....Mist, ausgerutscht !!!! [8D][:o)][):]

und.....Welches Haar ????? [:D][:D][:D]

Und Bausch !!!!! Wo warst Du am 30.03. ?????????? Du wolltest mir ein Bier bezahlen !!! und mir was vordengeln (ich will ja schließlich noch was lernen [:D][:D][:D]) ........

Schade dass die Videos nicht den besten Sound haben.........

moin major....ei..ich war da....kein scheiss.....aber ich habe auf der musikmesse von dem ganzen lärm und der miesen luft schon um ca. 2 uhr die schnauze voll gehabt...ausserdem war so herrliches wetter...da bin in ´n biergarten....das war ´ne gute entscheidung.....

sorry für den miesen sound...aber so´ne billigknipse birgt nunmal kein amtliches micro in sich..leider...und synchron sind bild/und ton auch nicht....muss das ändern...

dass der preci auf der aufnnahme so mumpfig klingt..ist gewollt....allerdings klingt´s in natura um welten besser.

aber precis habe haben sowieso nicht so die höhen wie ein jazz bass..und das ist auch gut so..ich mag das lieber.

hach...diese ganze technik.....gibt´s denn net ´ne digi-knipse, die so einfach zu bedienen ist und so ´n guten sound hat wie meine precis?[:D]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

moin major....ei..ich war da....kein scheiss.....aber ich habe auf der musikmesse von dem ganzen lärm und der miesen luft schon um ca. 2 uhr die schnauze voll gehabt...ausserdem war so herrliches wetter...da bin in ´n biergarten....das war ´ne gute entscheidung.....
bauschi[^]

....das hätt ich jetzt an Deiner Stelle auch behauptet !!![:D][:D]

Und pass auf, dass Du nich auf der breiten gelben Spur ausruschst [:o)][:o)][:o)]

arrgghh....zu spät...major......aber danke für den tip....

bauschi[:D]

Zuletzt bearbeitet:

Yoyo, bauschilein hat schon was druff. [:D]

Ich verneige mich - wieder einmal - ehrfurchtsvoll! [;-)]

Wir machen einfach ein Treffen aus, dann darf jeder mal Bauschis Eier streicheln! (auch wenn sie "deep" in der "pocket" sind, harr harr) [:-)]

jep! gut isser![:O!] da wird man sich immer so unbedeutend vor wenn man das hört[;-)][:D]

und das live solo noch mal neu aufnehmen (oder ähnlich) wär echt geil!

gruß[:-)]

der Bauschi is der Hammer... aber ich find dem Joerg seine Soundfiles und dem Tomek seine Videos auch richtig geil...

jau tomek is auch super am bass. jörg hat eh viel aufm kasten... vorallem auch theoretisch.

da merkt man immer das man noch viel lernen muss [:D]

gruß[:-)]

danke..ihr lieben....

und..ja...auch tomek und jörg sind der hammer...und auch bassnerd4ever sowie herrpetermann und..und und....

und buck-eye natürlich...ihr wisst es zwar nicht..aber ich...er hat schon richtig geiles fusion zeugs a la garrisson und di piazza drauf..und grooven tut er auch wie die sau...also....

hier im forum gibt es schon richtige killer....auch jazzmattezz mit seinem preci file fällt mir ein....suuuuuper.....

es gibt noch mehr helden hierim forum...habe deren namen jetzt aber gerade nicht parat....

bauschi

joerg, du hast doch auch schon sehr überzeugende videos gemacht...ich erinnere mich z.b. an das mit dem kreuzchen auf deinem daumen z.b.

da hast du das slapping sehr gut erklärt....das solltest su nochmal in englisch aufnehmen und ins youtube stellen..da sind sicher viele dankbar für....allerdings gibt´s dafür keine kohle...leider.

bauschi

danke fürs lob Bauschi! aber gegen Dich stinke ich mal mächtig ab!! [:D] super groovy videos!! und dein style und deine bässe gefallen erst recht!!! [;-)][:D]
trotzdem auch von mir ein lob an alle, die mal was von sich hören lassen, egal ob so versiert wie Bauschi, oder noch im anfängermodus!! wir sollten einfach dem Bauschi ne kleinigkeit abgucken und abhören, dann sind wir schon nen schritt weiter! [:D]

Zurück
Oben Unten