Ninanoravera
New Member
Hallöchen! Mich würd mal interessieren welche Basszeitschriften ihr lest. Ich kenn leider nur die Gitarre & Bass..[...] Da muss es doch noch mehr geben. Für Gitarre gibts ja ungefähr hunderttausend verschiedene.[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt - da kommen dann aber wieder Dinge vor, die ich nie nicht brauchen werde. Ich interessiere mich z.B. für Klein-PA's, die für Club-Gigs ausreichen; mit riesenhaften, geflogenen Array-Systemen hab' ich nix am Hut - das ist nicht meine Baustelle.Zitat:Original erstellt von: BiBaBass
Zum Thema Recording und PA gibt es ja Zeitschriften wie "Sound& Recording".
Das kann sogar sein, daß die Jungs und Mädels das nicht hauptberuflich machen. Vielleicht kann [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=6523"]Jogi68[/url] was dazu sagen; er ist dort auch als Redakteur gelistet.Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Die kommen mir halt oft vor, als ob Amateure da ne Zeitung basteln. Es mag an der Wortwahl liegen und an dem Schreibstil.
Du liest ein Magazin, in dem der Name Fender nicht vorkommen darf?!?Zitat:Original erstellt von: Hozzy
also ich lese beide...G&B und den Bassprofessor, den ich auch abonniert hab...
Zitatu sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.