crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Und wie! Und auch in Deinem schönen Sandberg.dass in meinem Music Man Stingray doch auch Design von Leo Fender drinsteckt
(Und vermutlich in allen modernen E-Bässen?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie! Und auch in Deinem schönen Sandberg.dass in meinem Music Man Stingray doch auch Design von Leo Fender drinsteckt
Danke @Geosammler, und das, obwohl ich schon zusehe, dass ich nicht zu langsam spreche und auch beim Videoschnitt jede Sekunde Pause lösche, weil sich das YouTube-Publikum angeblich so schnell langweilt, wenn keine Action drin istIch mag deine Videos, du erklärst immer alles so ruhig und unaufgeregt...
Klar, der war ja auch viel bekannter als ichIch les immer: Bassvideo-Tutorials von Eddi Arent.
Ach, aus dem Alter bin ich schon lang raus....Action
Vor Leuten, die immer alles richtig machen, graut es mirIst ja irgendwie ein zweischneidiges Schwert, aber Fehler passieren jedem
Bei einigen Stücken wird das Griffbild ergonomischer.Gibt es da keine anderen Vorteile als das tiefe D?
Aus meiner Sicht nicht, außer dass der Viersaiter für viele bequemer ist und man weniger Saiten abdämpfen muss. Ich glaube auch weniger, dass Leute in DADG Jazz-Gigs spielen, sondern eher auskomponierte Rock-Riffs, also ein eher mechanischer Ablauf als ein Mitdenken von Intervallen. Ray schreibt oben, dass es sich je nach Song flüssiger anfühlt:Da würde ich eher einen 5-Saiter nehmen, als dauerhaft DADG zu spielen. Gibt es da keine anderen Vorteile als das tiefe D?
[...] Standardstimmung auf dem 5-Saiter, 'Killing in the name of' jedoch immer noch in Drop D. Spielt sich flüssiger.