crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Vielen Dank für Dein ganz unmythisches Review!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich dir. Ich habe während der Aufnahmen keinen riesigen, aber deutlichen Unterschied gehört, und jetzt im Endergebnis nach Videoschnitt und YouTube-Komprimierung klingt es so gut wie identisch. Ich bin kein Fan der Mythologie, aber es hat sich für mich viel besser "angefühlt", als ich es jetzt im Endergebnis wahrnehme. Aber Wohlfühlen ist ja auch wichtig, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.Aber für mich und mein Spielgefühl ist es gold wert
Die Leute schreiben heute so unüberlegt Hassreden ... Ab in den Müll damit, außer sie sind richtig schlimm, dann anzeigen ... Und vor allem: nichts draus machen!Ich habe ein paar "böse" Mails dazu bekommen, aber ich denke, man muss nicht gleich ausflippen, nur weil einem Teile eines Buches oder einer Methode nicht zusagen
Und ich bin da seit meinem Jahr in USA schon relativ tolerant und offen für diese Ansätze. Aber dass mit der Weltrettung, das ging mir dann doch zu weit. Da gebe ich mich bescheidener und hoffe nur, meinerseits einen kleinen Beitrag leisten zu können.Diese amerikanischen Psychologie-Autoren können sehr anstrengend sein
Nein nein, das ging nicht gegen mich persönlich, sondern gegen den Buchautor und generell gegen "die Psychologen", obwohl der Autor ja Verhaltensforscher ist. Aber das Internet ist scheinbar die perfekte Plattform, um pauschal gegen Wissenschaftler und "Psychologen" zu wettern. Ist vielleicht auch ne Generationenfrage: Meine Eltern z.B. wollen gar nicht zwischen Psychologen und Psychiatern unterschieden. Die sind alle plem-plem, Punkt, aus.Ab in den Müll damit, außer sie sind richtig schlimm, dann anzeigen ...