Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was bin ich gerührt, nicht geschüttelt. Es ehrt mich sehr, dass ich von ganz vielen Menschen aus dem ganzen Land gebeten werde zumindest einen kleinen Bassistentreff bestand haben zu lassen, weils letztes Jahr so weinbrandseelig gut war. Ich habe den Saal reserviert. Er ist unser.
Am Samstag den 17.01. findet ein Bassistentreff statt.
Bis jetzt stehen zwei Programmpunkte im Raum. Zum einen können wir, könnt ihr euer gebrauchtes Zeug in einem kleinen Flohmarkt verticken, zum anderen wird’s am Abend mindestens eine Session geben. Vielleicht spiele ich mit meiner Party-Mitmach-Rock-Cover-Band SoLaLA auf, um zu dingsen. Angefragt ist Maschine Nitrox, der Showkönig aus Kiel, ob er sein grandioses TrashBingo veranstalten kann. Das langt dann auch, weil danach ALLE betrunken sind!
ray mahogany, mudskipper und uncool sam werden dort sein... oli bringt ein paar schöne hölzer mit.... die kohlrouladen im landgasthof sind zu empfehlen... bierchen dazu....Wo? Und sind auch so ne wie ich erwünscht, die leider ewig keinen Bass mehr in den Fingern hatten und aus der Übung sind?
leider, leider....@funkyfinger
Heißt das etwa, du drückst dich heuer?
ja schade.... obwohl... mit grosser wahrscheinlichkeit hätte der mir unbekannte, und für mich stets unsichtbare "westi" aus der schweiz, wieder den preis für die weiteste anreise eingeheimst...... dabei hättest du bestimmt den Lüttje Minze für die weiteste Anreise bekommen...
Das ist aber auch ein mordsprogramm - eihei und jei - das Alter macht aber auch keinen Halt vor Dir...toll, ich hab am SA eine 1. hilfe fortbildung bis 16 uhr. dann noch anreisen is echt nen kreuz... ärger!!