Basstreff Nord 2.0

Oh ja - fahrbarer Untersatz wäre prima. Selber habe ich leider kein Auto...
Wer kann was anbieten? Spritgeld geht klar.


cheers
us
 
Gibbet hier eigentlich schon Fahrgemeinschaften oder besteht da gar kein Bedarf?
Wer kann wen mitnehmen?
Wo trifft man sich?
Wann trifft man sich?
...
Deinem Namen nach kommst du aus HH? Oder vielleicht doch aus Flensburg?

Ich wollte am Samstag gegen 8 Uhr in Flensburg losfahren. Dann bin ich um 10, wenns losgeht, pünktlich da. Zurück fahre ich irgendwann am Abend wenn es zu Ende ist. Da weiß ich noch keine genaue Uhrzeit. Also wenn wer mitfahren will und es halbwegs auf der Strecke liegt, ich hab noch 6 Plätze frei (VW-Bus)... Meldet euch.

Gruß
Tommy T.
 
Tjoa, bin aus HH - da ist FL leider genau die entgegengesetzte Richtung. Schade.


cheers
us
 
Moin Mädels, bin aus Wedel und hätte noch zwei Plätze zu vergeben! Funkyfinger aus Zürich ist schon mit dabei, uncool und HH Jung könnten gerne mitkommen. Wir wollen den Sonnabend möglichst komplett mitnehmen ;-)
Schreibt mir mal Eure Kontaktdaten in die Unterhaltung, die ich gleich eröffne.
 
fretlesKirsche.jpg


Vier Tage noch, das wird knapp !!
 
Moin Mädels, bin aus Wedel und hätte noch zwei Plätze zu vergeben! Funkyfinger aus Zürich ist schon mit dabei, uncool und HH Jung könnten gerne mitkommen. Wir wollen den Sonnabend möglichst komplett mitnehmen ;-)
Schreibt mir mal Eure Kontaktdaten in die Unterhaltung, die ich gleich eröffne.

Aus Zürich? Europareise! Völlig gut von euch. Freu mich.
 

Ihr glaubt gar nicht was ik mia am freuen bin!
Soll ich ne Wall of Death organisieren auf der einen Seite die bassicer, auf der anderen die aus dem beklopptenforum?!?
Chichi - ich moderiere von der Bühne aus !
Das liest sich aber schon schick, wer sich so alles die Ehre gibt!
 
Sonntag ist Frühschoppen ab 11.00h
Eine Kieler Formation, die so derbst abfunktjazztrockt (weather report, k.d.passport etc. lassen grüßen)
Ich hoffe, dass einige das Durchhaltevermögen besitzen...
Sonntag Mittag tue ich auch das erste Mal den Termin für BTN III bekannt.
Naja nee, gelogen, ist nächstes Jahr parallel zur Namm...
 

Zurück
Oben Unten