Lucifer‘s Friend?Tipp: Band aus der Gegend um Hamburg mit einem Leadsänger aus Schottland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lucifer‘s Friend?Tipp: Band aus der Gegend um Hamburg mit einem Leadsänger aus Schottland
neiin.. aber schon viel näher dran als KraanLucifer‘s Friend?
Hmm... Dann Lake - aber die kenne ich nicht so gut...neiin.. aber schon viel näher dran als Kraan
Celebrate!
das hab ich sogar mal transkribiert!
dann mach ich jetzt auch was hoffentlich gut zu erkennendes (und hoffentlich nichtschondagewesenes)
Klasse, war das nicht im Original ein Chapman Stick?
ich hab Stir it up auch gewusst!
darf ich noch einen? (diesmal vielleicht nicht so leicht zu erkennen - und leider auch nicht so toll wie im Original gespielt)
ich hab Stir it up auch gewusst!
darf ich noch einen? (diesmal vielleicht nicht so leicht zu erkennen - und leider auch nicht so toll wie im Original gespielt)
krass diese Nummer kannte ich als jmd der Kiss Alive 1/2 hatte gar nicht, aber die Melange aus Disco und Rock is schon etwas peinlich, aber trotzdem gut gemacht@soul 24-7 KISS - Sure know Something
Hier mal wieder was ganz einfaches
Ja, der ist super - und ich hatte den tatsächlich mal rausgehört, es dann aber wieder vergessen...ich finde den Bass bei der Nummer spitzenmäßig
sagt mir gar nix