bassmansemi
Well-Known Member
nana nur nicht scheu seinIch weiß es, sag's aber nicht, damit ich kein Rätsel aufgeben muss
(Finde das Miträtseln aber sehr spannend )
Edith verrät, dass die Vocals weiblich sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nana nur nicht scheu seinIch weiß es, sag's aber nicht, damit ich kein Rätsel aufgeben muss
(Finde das Miträtseln aber sehr spannend )
Edith verrät, dass die Vocals weiblich sind.
Älter und kein Dance Track. Ende 80er.nice gespielt, aber ich kenn das schon wieder nich..entweder bin ich zu alt oder zu jung
aber ich würde auf einen Dance Track aus den letzten 20 Jahren tippen..
Darum liebt es unser Helix verrückter Senior Gitarrist soÄlter und kein Dance Track. Ende 80er.
Funky Autowah Gittensolo drin.
Und wurde Ende 90er sehr ähnlich gecovert und ein Spicegirl war involviert.Darum liebt es unser Helix verrückter Senior Gitarrist so
Tipp: Der Song ist aus Mitte der 80er. Die Sängerin ist mit einem deutlich bekannterem Sänger/Bassisten verheiratet.
aber wer ist der Bassist? Paul Simon ja wohl nichDarum liebt es unser Helix verrückter Senior Gitarrist so
Tipp: Der Song ist aus Mitte der 80er. Die Sängerin ist mit einem deutlich bekannterem Sänger/Bassisten verheiratet.
aber wer ist der Bassist? Paul Simon ja wohl nich
Ich mach mal n einfaches für „zwischendurch“...
dann mach ich jetzt auch was hoffentlich gut zu erkennendes (und hoffentlich nichtschondagewesenes)
Ich habe vor JAHREN was eingespielt, das passen könnte.@Cadfael wenn schon, denn schon.
das stimmt natürlich volle Kanne!Das ist "Don't give up" von Peter Gabriel (mit Kate Bush). sofort erkannt!
Ich hoffe, ich muss jetzt nicht selber einen Song posten. Möge, wer mag!
Danke@Cadfael wenn schon, denn schon.
@fiss-a-wiss schön gespielt, ist das ein Stingray?