Bassriff-Quiz

Den Song haben wir in den 80ern im Englischunterricht in der neunten Klasse mal analysiert...

Edit sagt noch: da ich nix zum Aufnehmen habe, kann jemand anderes weiter machen. :embarrassed:

eigtl is ja HamburgerJung dran, schade dass er nix zum Aufnehmen hat, ok nen Acoustic kann man auch mit nem Handy aufnehmen, wird natürlich bei nem Preci schwierig :D

Hab mal meine Signatur überarbeitet, da versuche ich die schon geratenen Songs einzutragen :-) Also falls jemand was rät und was Neues posten will, einfach da mal reinschauen...so ich mach jetzt einfach mal was Neues (auch wenn offiziell fiss-a-wiss dran ist, aber ich hatte ja auch noch wegen Edie Brickell einen gut)....fiss-a-wiss kennt das eh und kann dann posten :D
dürfte nicht zu schwierig sein :-)

Hab mal meine Signatur überarbeitet, da versuche ich die schon geratenen Songs einzutragen :-) Also falls jemand was rät und was Neues posten will, einfach da mal reinschauen...so ich mach jetzt einfach mal was Neues (auch wenn offiziell fiss-a-wiss dran ist, aber ich hatte ja auch noch wegen Edie Brickell einen gut)....fiss-a-wiss kennt das eh und kann dann posten :D
dürfte nicht zu schwierig sein :-)

haha! 😀

...du hast recht: Two Princes von Spin Doctors, gell?

...ok, ich überleg mir was, aber wenn in der Zwischenzeit jemand anders was hat... :-)

Ich ahne, dass sich das weit weg von meinem musikalischen Beuteschema bewegt, aber es ist auf jeden Fall eine interessante Linie.
Ist das was aus der Ecke Tool?

Zurück
Oben Unten