Ah, hab ich nicht gerafft - ich hielt das fĂŒr eine besonders clever verklausulierte BeleidigungPneuma - Tool , wie @anbra schon schrieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, hab ich nicht gerafft - ich hielt das fĂŒr eine besonders clever verklausulierte BeleidigungPneuma - Tool , wie @anbra schon schrieb
Ne, ich hab ja nur nen Tipp gegeben, nicht gelöstDann mal los, @anbra: Das Publikum wartet!
Ok, dann gibt es jetzt eine harte Nuss. Die Band startete letztes Jahr erst durch, ich bin aber auch erst vor ca drei Wochen drauf gestoĂen
Uff, kein Plan.Indie, Quartett, London, Rubbellos
Ich werde alt, ist bisher an mir vorbei gegangen.
Jau. Ich mag auch mal britsh Schrammel-Indie aber hier holt mich die SĂ€ngerin echt nicht ab.Rubbellos= Scratchcard
Geht mir auch so, die Mucke find ich cool, aber dieser gelangweilte Sprechgesang is uncool...da gabs doch schonmal -glaub in den 90ern- ne Brit Kapelle wo die "SĂ€ngerin" die ganze Zeit nur "geredet" hatJau. Ich mag auch mal britsh Schrammel-Indie aber hier holt mich die SĂ€ngerin echt nicht ab.
Jau. Ich mag auch mal britsh Schrammel-Indie aber hier holt mich die SĂ€ngerin echt nicht ab.
ja genau die..wobei das hatte ja noch Style, weil es neu war..und ich seh grad, das war 1984Meinste die einzigartige Anne Clark?
Na klarHeart of gold