Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre doch schön.Ich fürchte, dass die EU an der derzeitigen Situation zerbricht.
so schnell zerbricht hier nix. Wir haben mit die stabilsten Verhältnisse weltweit.
Das ist keine Lösung, weil das Armuts-Problem doch zu einem großen Teil von den Wohlstandsländern des Westen mit verursacht wird. Aus diesen Gründen müssen erst mal bei uns bzw. EU Gesetze geändert werden.Wie kann man aber Krisenländern helfen?
Langfristig am besten, man buttert genügend Geld rein, damit der Wohlstand steigt und die Leute in den Ländern bleiben.
Die EU hat aber leider nicht mal Geld um ein einzelnes Mitgliedsland aus dem Sumpf zu ziehen.
Trotzdem meiner Meinung nach die sinnvollste Lösung.
Das ist keine Lösung, weil das Armuts-Problem doch zu einem großen Teil von den Wohlstandsländern des Westen mit verursacht wird. Aus diesen Gründen müssen erst mal bei uns bzw. EU Gesetze geändert werden.
Die Konzerne müssen entmachtet werden und die Ausbeutung der armen Länder durch diese gestoppt werden.
Die ganzen Freihandelsabkommen müssen zum Wohl der armen Länder geändert, bzw. fair gestaltet werden.
Um es kurz zu machen, die ganzen scheinheiligen Regeln, die ausschließlich dem Wohlstand und Vorteil des Westen dienen gehören abgeschafft!
Auch unter dem Deckmantel von Entwicklungshilfe, laufen dreckige Geschäfte die letzendlich nur dem Vorteil und der Profitmaximierung des Westen dienen.
Alleine das mittlerweile fünf Jahre währende politisches Gerede zum Syrienkonflikt ist ein absolutes Armutszeugnis.
Hätte man damals sofort militärisch und mit Geld die gemässigte Opposition unterstützt, gäbe es schon lange keinen Assad mehr, viele Menschen wären nicht gestorben und es gäbe heute keine Flüchtlinge aus Syrien.
Mhm...Politik ändert sich ja nicht von selbst. Mehrheiten ändern Politik.Die Politik muss sich endlich radikal ändern und eingestehen, das es so nicht weitergehen kann.
Syrien war da anders strukturiert, die hatten eine große gemässigte Opposition die eine säkuläre, demokratische Gesellschaft wollten.Einspruch:
Schau dir die Diktator-befreiten Länder wie Irak, Libyen, Ägypten und Tunesien an.
Unter der harten Hand eines Führers hat das Volk sicherlich gelitten, keine Frage, ob es früher besser oder schlechter war, das sei dahingestellt.
Aber jetzt zerreibt sich das Volk entgültig in Stammesfehden um die Vorherrschaft.
Da fehlen die handlungsfähige Regierungen.
Im Machtvakuum wittert jeder Profi um seine Position zu stärken und andere zu unterjochen. Ob das eine Terrormiliz oder angespaltete Teile der Armee sind.
Natürlich ist dies Russland sehr recht, weshalb sie sich ja auch bereits lustig darüber machen, das die Europäer unfähig sind mit den Flüchtlingsströmen umzugehen. Den USA ist dies jedoch in keinster Weise recht und setzt sie eher unter Zugzwang.Ok, das ist natürlich ein Argument.
In der Zwischenzeit legt die ganze Welt die Hände in den Schoss und sieht zu wie Europa an der Situation bröselt.
Aber natürlich wird es USA und Russland gar nicht unrecht sein, wenn die EU destabilisiert wird.
"ehrliche Diskussion über das Phänomen Flucht"
über eine bessere Grenzsicherung und den Kampf gegen Schlepperei diskutieren.
müssen sich Österreich Gedanken darüber machen
ich kann nur sagen, ich hab keine angst vor diesen leuten, nicht vor den einfachen und nicht vor den gebildeten leuten. die spannungen die es gibt, auch die gewalt, ist unter den aktuellen bedingungen sehr gering. ich hab tiefen respekt vor den flüchtlingen. jeden tag weiß ich dass es das richtige ist was wir tun. ich mag diese menschen. ich bin manchmal traurig wenn ich die geschichten höre, die sie erzählen. aber ich bin froh dass sie es geschaft haben hieher zu kommen.
Die Konzerne müssen entmachtet werden und die Ausbeutung der armen Länder durch diese gestoppt werden.
Mhm...Politik ändert sich ja nicht von selbst. Mehrheiten ändern Politik.
Damals war man kurz davor die richtigen zu unterstützen, durch das Veto von Russland und China ist jedoch nichts passiert, weshalb sich das ganze so entwickelt hat wie es heute ist.
Bisher halten die sich ja komplett raus und daran werden sie auch sicher nichts ändern.
Du musst ja auch keine Angst vor diesen Leuten haben. Vielleicht aber eine gesunde Angst vor deiner Zukunft und der deiner Familie.
Sobald die Ghettoisierung kommt, offene und verdeckte Steuererhöhungen endlich da sind, Schulen und Freizeitangebote auf absehbare nicht mehr genutzt werden können, usw.
falsch. revolutionen ändern politik. revolutionen müssen dabei allerdings nicht von mehrheiten ausgehen.
Und schon ist die Keule da.und montag gehts wieder nach dresden?
und montag gehts wieder nach dresden?
Und schon ist die Keule da.
Aber scheinbar muss man im Moment mit Schlafsack, Jacken und Decken wedelnd am Bahnhof stehen, um nicht in Generalverdacht zu stehen.
Diese Entwicklung sehe ich sehr kritisch. Sie bietet laufend Zündstoff und sorgt dafür dass sich die Fronten verhärten, anstatt gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.
Toleranz endet an dem Punkt, an dem sie die Freiheit, Standpunkt und Lebensweisen eines anderen einzuschränken beginnt.
falsch. revolutionen ändern politik. revolutionen müssen dabei allerdings nicht von mehrheiten ausgehen.