Bassisten solidarisiert euch - Ein Aufruf gegen Rassismus in Deutschland und Europa

Erika Steinbach (CDU)

wenn man davon ausgeht, daß die gaußkurve der politischen ausrichtung von parteimitgliedern bei der cdu weiter rechts liegt als bei der spd und dann die steinbach als den sarrazin der cdu bezeichnet...
ach, es gibt einfach leute, die gehören erschossen. um wieder aufs topic zu kommen: die dumme pute hätte mal an sylvester in köln so richtig... ich lass es. ihre mutter hätte abtreiben sollen.
 
Ohne zweifel gibt es hierzulande jede menge rechter idioten.

Aber es gibt auch viele völlig naive linke idioten.

Wie kann man monatelang die grenzen geöffnet lassen und
100 000ende unkontrolliert ins und durchs land ziehen lassen ?


Wissend daß tausende mit gefälschten pässen kommen u
tausende ihre pässe weggeworfen haben...

Wissend daß abertausende auf den migrantenstrom aufspringen, aus Tunesien, Marokko, Ägypten, Bangladesh, Albanien, Kosovo...

Schweden :
"...Seit dem 1. September haben rund 40.000 Flüchtlinge Asyl in Schweden beantragt. Die Polizei schätzt allerdings, dass ungefähr die gleiche Zahl der Zuwanderer ihre Registrierung verweigert hat.

„Das bedeutet, dass sie sich irgendwo illegal aufhalten“, so Patrik Engström, Chef der Abteilung Grenzpolizei, im SVT-Interview. „Wir wissen nicht, wie sie leben und was sie treiben.“


http://de.sputniknews.com/panorama/20151012/304880920/schweden-fluechtlinge.html

Ich gehe davon aus daß sich hier in Österreich auch
10 000ende illegal aufhalten.
Über 1 000 000 sind ja durch Ö durch, weiter nach Deutschland, Schweden...


Wie blöd und kurzsichtig kann denn eine regierung sein ?
Grenzübergang Spielfeld - Ö :
"...Die Fingerabdrücke der Abgewiesenen (die ein rotes Bändchen erhalten) und Weiterreisenden (gelbes Bändchen) werden nicht gespeichert und sofort wieder gelöscht. „Das ist korrekt“, sagte der Sprecher des Innenministeriums Karl-Heinz Grundböck..."
http://www.epochtimes.de/politik/de...ie-gleich-wieder-a1303916.html?meistgelesen=1

Vermutlich will unsere regierung damit verhindern daß D, oder andere, migranten zurück nach Ö abschieben kann -
da sie ja bei uns nicht registriert sind.

Die fingerabdrücke werden gelöscht !
Man glaubt es kaum.

Ist es da ein wunder wenn sich die leute verarscht vorkommen u unser nächster bundeskanzler Strache von der FPÖ heißen könnte ?
 
Na, das is schon sehr weit her geholt. Die müssten 50% holen. Koalitionieren wird mit denen keine Partei

Hat man über die Grünen damals auch gesagt und die AfD ist noch eine junge Partei. Abwarten. Solange CDU/CSU nicht mehr als wählbare rechte Parteien in Betracht kommen, ist ein Aufstieg der AfD, im Sinne eines breiten politischen Spektrums im Bundestag, sogar wünschenswert. Spinner, ob linke oder rechte, erledigen sich meist von ganz alleine.
 
Wie kann man monatelang die grenzen geöffnet lassen und 100 000ende unkontrolliert ins und durchs land ziehen lassen ?

weil wir in europa die grenzen abgeschafft haben. flüchtlinge sollten da registriert werden, wo sie europa betreten. da wäre ne grenze. oder das mittelmeer.
auf der anderen seite: warum sollten menschen nicht rumwandern dürfen wo sie wollen?

Wissend daß tausende mit gefälschten pässen kommen u
tausende ihre pässe weggeworfen haben...

und nun? kein pass, kein mensch? haben die irgendwas verloren außer korrekter verwaltbarkeit und kontrollierbarkeit?

„Das bedeutet, dass sie sich irgendwo illegal aufhalten“, so Patrik Engström, Chef der Abteilung Grenzpolizei, im SVT-Interview. „Wir wissen nicht, wie sie leben und was sie treiben.“

das ist natürlich schlimm. wir wissen nichts von ihnen, also bekommen sie auch keine leistungen. wahrscheinlich atmen die uns die luft weg und machen überall dönerläden auf oder so.
kontrollfreaks.

Die fingerabdrücke werden gelöscht !
Man glaubt es kaum.

wird aber auch zeit, daß deutschland endlich anfängt, die gesamte menschheit korrekt zu verwalten.
ganz im ernst: funking niemand hat meine fingerabdrücke. und ich habs ne zeit lang echt drauf angelegt, daß sich staatliche stellen für meine fingerabdrücke hätten interessieren sollen. warum sollen wir die von jedem sammeln, der hier über die wiese marschiert?

dein post atmet einen irrsinnigen unterschwelligen rassismus. eine sehnsucht nach totaler kontrolle über alle und jeden. wenn der musel schon hier her kommt, dann bitte erst nach kompletter erkennungsdienstlicher behandlung und bitte nur mit elektronischer fußfessel...
 
In hohem Maße ursächlich ist die auseinander klaffende Schere. Unter 10 % der Deutschen wurde ein Strich gezogen. Sie besitzen so viel, wie 3/4 der Deutschen zusammen besitzen. Und sie werden immer reicher. Jeden Tag. Dazu müssen sie nicht einmal was tun.

Unter diesem Strich, der da gezogen wurde, befinden sich nur Nutztiere und Empfänger von Gemeinschaftsleistungen aller Art. Diese beiden Gruppen sollen sehen, wie sie das Dilemma untereinander und miteinander irgendwie hinbekommen.

Jetzt kommen ein-, zwei- und dreistellige Milliardenbeträge im Zusammenhang mit der hiesigen und der weltweiten Flüchtlingskrise in`s Spiel und beide (Nutztiere wie auch Empfänger von Gemeinschaftsleistungen aller Art) kriegen einen Hals.

Im EU Ausland ist dieser Effekt logischerweise stärker, weil es da schlechter läuft als in Deutschland. Dort gibt es zum Teil richtige Armut und ganze Generationen werden schon als verlorene Generationen betitelt, nicht ganz zu unrecht.

Natürlich spielt sowas eine Rolle und das sollte man sehen. Eine verfehlte oder unfähige oder korrupte Politik über Jahrzehnte bleibt niemals folgenlos. Das ist auch in anderen westlichen Nationen, wie z.B. den USA, aktuell gerade erkennbar. Es wird zunehmend Protest gewählt.

Sowas lässt sich nur verhindern, wenn wir uns dazu durchringen könnten, künftig darauf zu achten, dass keine politischen Monokulturen mehr entstehen, in denen sich die Akteure zwar untereinander blind verstehen, aber zu den sonstigen Menschen keinerlei Bezug oder Kontakt existiert (außer wenn Wahlkampf ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort gibt es zum Teil richtige Armut
Die gibt es hier auch und wird immer größer, dank Hartz und der Arbeitsagentur.
Es gibt keinen wirkungsvolleren Motor für die massive Ausweitung von Armut und Schwarzarbeit in diesem Land!
Ich bin in der glücklichen Lage, einen Job zu haben, der in einer Einkommensgruppe liegt, die schon zu den oberen 9% gehört. Trotzdem sind mir sehr nahe stehende Menschen aufgrund ihrer Biographie und / oder Krankheit in dieser Verarmungsmaschine gefangen.
Daher verstehe ich nur zu gut, dass diese Menschen absolut wütend und verbittert sind, wenn solche Summen für 'Fremde' aufgewendet werden, während man selbst von einem Arge-Darlehen zum anderen vegetiert und Jahr für Jahr weniger zum Leben hat.
Und wenn man sich mal durch eigenes Betreiben (die Jobagentur macht hierzulande einen unterirdisch miesen Job!) einen brauchbaren Minijob ergattert hat, wird einem das dazuverdiente Geld gleich wieder weggenommen, da man ja nur den Hartzsatz zum Leben haben darf, der natürlich deutlich unter dem offiziellen Existenzminimum liegt.
Wer so leben muss, kann definitiv kein Verständnis für diese Politik haben, leider kann man nur wenigen davon glaubhaft beibringen, dass andere Ausgaben des Staates wesentlich größer und dazu noch grotesk sinnlos sind und die Kosten für das Handling der Flüchtlingsunterbringung dagegen eher lächerlich sind....
 
geht noch. nur 22 prozent verwirrte, davon 12 prozent komplett verwirrte. ich hätte die realität etwas anders eingeschätzt. so auf 90 prozent komplette vollidioten.
29% sind fürs schießen. jeder vierte, schreibt die presse, aber 29% ist so dicht an "jeder vierte" wie an "jeder dritte". "jeder vierte" ist eine beschönigung. aber vielleicht stimmt die umfrage ja nicht, vielleicht hat dieses meinungsforschungsinstitut ja seine arbeit nicht fachgerecht erledigt. die hoffnung stirbt zuletzt.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland...-Fluechtlinge-schiessen-lassen/story/28764392
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Polizist ist bewaffnet. Und jeder Polizist wird damit im Notfall schießen. Da bedarf es keiner Erwähnung durch die AfD und auch keiner gespielten Entrüstung der etablierten Parteien.
Höchstens die Definition des Notfalls kann man zur Sprache bringen.
Politische Zündeleien sind manchmal so einfach :rolleyes:
 
die fragestellung war:

halten Sie es für gerechtfertigt, unbewaffnete flüchtlinge mit waffengewalt am grenzübertritt zu hindern?
29% finden es gerechtfertigt, 57% nicht gerechfertigt, 14% wissen es nicht.

das ist nicht ganz die gleiche fragestellung wie etwa: darf ein polizist im notfall seine waffe benutzen?

allerdings habe ich gerade einen blick auf yougov.de geworfen. ich wage zu bezweifeln, dass deren umfragen wirklich repräsentativ sind.
 

wieso muss ich dann sowas bei allen internet-nachrichtenseiten lesen? wenn ich (gut, zugegeben, ich habe das gelernt...) nach einem kurzen blick auf die website sehen kann, dass es sich nicht um ein hochwissenschaftliches meinungsforschungsinstitut handelt, dann müsste das den damen und herren aus der informationsverbreitungsbranche doch auch möglich sein.
 
Auf Leute schießen ist generell bescheuert.

Es ist auch völlig egal, was die jetzt vereinbaren oder sich noch alles ausdenken. Die Leute, die kommen wollen, werden so oder so kommen. Das ist reine Alibipolitik, genau wie beim letzten Dauerthema Griechenland. Die Politik kann nichts machen. Den Politikern geht es eigentlich nur noch darum, wie viel Prozent Stimmen diese und jene Aussage im Fernsehen kostet oder einbringt. Postenerhalt ist angesagt.
 
wieso muss ich dann sowas bei allen internet-nachrichtenseiten lesen?

ist ganz einfache mechanik. die afd mußte sich damit mal ins gerede bringen. für die war das ein hinweis auf die aktuellen möglichkeiten des bundesgrenzschutzes, alle anderen denken bei der polemik an die mauertoten, szenen aus "machete" und an goebbels "ab 5 uhr wird zurückgeschossen". es ist pure polemik. aber irgendein statistikfritze bastelt daraus dann doch mal ne umfrage, währenb der rest des landes noch kopfschmerzen von facepalm hat. dann kommt ne entsetzlich hohe zahl raus. wo die herkommt, weiß man nicht. vielleicht wurde ein neubrandenburger nazidorf als repräsentativ angesehen und die träumen schon feucht von mg-nestern auf der bayyrischen grenzalm... jedenfalls ist ne schockierende statistik immer ein bericht wert. damit ist ja wieder platz geschunden im blättchen. und man kann sein entsetzen über diese schießwütigkeit zum ausdruck bringen.
 
Wer so leben muss, kann definitiv kein Verständnis für diese Politik haben, leider kann man nur wenigen davon glaubhaft beibringen, dass andere Ausgaben des Staates wesentlich größer und dazu noch grotesk sinnlos sind und die Kosten für das Handling der Flüchtlingsunterbringung dagegen eher lächerlich sind....
Genau so ist es, hier mal wieder brillant von Thomas Fischer auf den Punkt gebracht:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...esse-journalismus-strafrecht-fischer-im-recht

Am Ende sagt er, das die, die für Pegida und Afd auf die Straße gehen "die deutschen Ausländer" sind, die Abgehängten und Frustrierten.
Würden diese Leute mal wirklich das Programm der Afd lesen und auch begreifen, würden sie erkennen das die Afd eine Politik verfolgt, die die Abgehängten noch viel mehr abhängt und noch schlechter stellt. Das finde ich daran so hart.
 
Internet ist ohnehin ein Fall für sich.

Ginge es nach dem Internet, dann wären Nerds keine Nerds mehr, sondern große Geister und angesagte Stil-Ikonen, die in Blogs und in Youtube Beratungen die Trends setzen.
 
Würden diese Leute mal wirklich das Programm der Afd lesen und auch begreifen ...
Tja, das Lesen an sich ist schon so 'ne Sache.
Aber dann auch noch begreifen - das ist eindeutig zu viel verlangt von Leuten, die Mühe haben ihren eigenen Namen zu schreiben und die Überschriften in der "Bild" zu entziffern. :rolleyes:
... würden sie erkennen das die Afd eine Politik verfolgt, die die Abgehängten noch viel mehr abhängt und noch schlechter stellt. Das finde ich daran so hart.
"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber." Bertolt Brecht
 

Zurück
Oben Unten