SteelHeart98
Klemmbaustein-Bassist
Mag sein, aber leider gibt es viele "rechte" Idioten in Deutschland...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erika Steinbach (CDU)
Na, das is schon sehr weit her geholt. Die müssten 50% holen. Koalitionieren wird mit denen keine Partei
Wie kann man monatelang die grenzen geöffnet lassen und 100 000ende unkontrolliert ins und durchs land ziehen lassen ?
Wissend daß tausende mit gefälschten pässen kommen u
tausende ihre pässe weggeworfen haben...
„Das bedeutet, dass sie sich irgendwo illegal aufhalten“, so Patrik Engström, Chef der Abteilung Grenzpolizei, im SVT-Interview. „Wir wissen nicht, wie sie leben und was sie treiben.“
Die fingerabdrücke werden gelöscht !
Man glaubt es kaum.
Die gibt es hier auch und wird immer größer, dank Hartz und der Arbeitsagentur.Dort gibt es zum Teil richtige Armut
29% sind fürs schießen. jeder vierte, schreibt die presse, aber 29% ist so dicht an "jeder vierte" wie an "jeder dritte". "jeder vierte" ist eine beschönigung. aber vielleicht stimmt die umfrage ja nicht, vielleicht hat dieses meinungsforschungsinstitut ja seine arbeit nicht fachgerecht erledigt. die hoffnung stirbt zuletzt.geht noch. nur 22 prozent verwirrte, davon 12 prozent komplett verwirrte. ich hätte die realität etwas anders eingeschätzt. so auf 90 prozent komplette vollidioten.
wieso muss ich dann sowas bei allen internet-nachrichtenseiten lesen?
Genau so ist es, hier mal wieder brillant von Thomas Fischer auf den Punkt gebracht:Wer so leben muss, kann definitiv kein Verständnis für diese Politik haben, leider kann man nur wenigen davon glaubhaft beibringen, dass andere Ausgaben des Staates wesentlich größer und dazu noch grotesk sinnlos sind und die Kosten für das Handling der Flüchtlingsunterbringung dagegen eher lächerlich sind....
Tja, das Lesen an sich ist schon so 'ne Sache.Würden diese Leute mal wirklich das Programm der Afd lesen und auch begreifen ...
"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber." Bertolt Brecht... würden sie erkennen das die Afd eine Politik verfolgt, die die Abgehängten noch viel mehr abhängt und noch schlechter stellt. Das finde ich daran so hart.