G
Gast27578
Guest
@basshole ich gebe Dir in fast allem Recht bis auf
Das ist mal gelebter Rassismus mit Sippenhaft. Der Deutsche ist aber auch zu bescheuert zum lernen, oder?
Ich denke wir haben bereits ausreichend Männer mit deutscher Staatsbürgerschaft, deren Köpfe genauso verdreht sind. Ich bin absolut bei Dir, dass bei diesem Theam etwas passieren muss. Ob das so unterschiedlich sein muss für Deutsche und für Gäste, da bin ich mir nicht sicher. Es sei denn wir redeten davon, dass man generell allen Neuankömmlingen auf respektvolle Art und Weise ein paar Dinge über D erklären sollte. Dazu könnten gerne auch Umgangsformen etc. gehören. Da wäre ich absolut dafür.das Thema muss zudem nochmals gesondert betrachtet werden bei der Frage der Integration.
Wenn das Schule macht, dürfen bald Deutsche gar nicht mehr aus dem Haus.Ich verweise auf die Meldung von heute morgen, dass in Bornheim das Schwimmbad für Flüchtlinge nicht mehr zugänglich ist, weil es zu Übergriffen auf Frauen kam.
Das ist mal gelebter Rassismus mit Sippenhaft. Der Deutsche ist aber auch zu bescheuert zum lernen, oder?