Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das trifft es ziemlich genau!du versuchst in deinem post, gewalt zusammen zu fassen und allgemein zu ächten. schön ist, daß es für dich nur menschen gibt und damit keine notwendigkeit, die eine hälfte der menschen besonders zu schützen.
Nein, auch wenn sie es nicht waren.sofern sie denn Teil der debattierten Übergriffe waren.
Wie du meinst. Ich denke, meine sexuelle Seite hat nix mit den Vorfällen in Köln, Hamburg oder Bornheim zu tun, aber wenn du darüber diskutieren willst, gerne. Mag sein, dass der eine oder andere davon träumt, einer der tausend anwesenden Männer gewesen zu sein, aber ist das unser Thema?Nein, auch wenn sie es nicht waren.
Wenn es um sexuelle Gewalt im Land geht müssen alle Seiten beleuchtet werden.
Mit welchem Ergebnis und welchen Maßnahmen? ich weiß nicht ob die Verallgemeinerung hilft. Wir müssen auch über Herkunft sprechen - gerade beim Thema Integration.Nein, auch wenn sie es nicht waren.
Wenn es um sexuelle Gewalt im Land geht müssen alle Seiten beleuchtet werden.
Um Gottes Willen, Du solltest doch Deine sexuelle Seite nicht damit verquicken, ich meine immer noch sexuelle Gewalt insgesamt.Ich denke, meine sexuelle Seite hat nix mit den Vorfällen in Köln, Hamburg oder Bornheim zu tun
Ja klar, aber dies bedeutet doch nicht automatisch das man nur noch eine kompakte Diskussion führt, sondern sich einfach bewusst macht, daß es sexuelle Gewalt in Deutschland gibt. Solche hässlichen Themen, wenn sie gerade aufkommen sollten und werden auch meistens zu einem gesellschaftlichen Diskurs genutzt, einfach um sich komplett noch mal ein Problem klarzumachen, zu reflektieren: Was läuft besser , schlechter sollte besser laufen usw.Mit welchem Ergebnis und welchen Maßnahmen? ich weiß nicht ob die Verallgemeinerung hilft. Wir müssen auch über Herkunft sprechen - gerade beim Thema Integration.
nun, entweder solche vorkommnisse gabs schön vorher, dann ist das öffentlich-werden jetzt beabsichtigt, oder nicht, dannwarum muss da eine absicht hinterstehen?
http://www.spiegel.de/panorama/gese...er-straffaellige-nordafrikaner-a-1072384.htmlnun, entweder solche vorkommnisse gabs schön vorher, dann ist das öffentlich-werden jetzt beabsichtigt, oder nicht, dann
ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass silvester 2016 an mehreren deutschen grossstädten-und übrigens auch in schweden-flüchtlinge beschliessen,
sich spickzettel zu machen und in gruppen einheimische frauen zu belästigen..ich finds auffällig, und für mich riecht da was, ich kann nur noch nicht den finger drauf legen.
Wessen Absicht?ich frage mich die ganze zeit, was es mit dem aufkommen dieser geschehnisse gehäuft auf sich hat..ist es absicht, dass diese gruppenbelästigungen gerade jetzt gehäuft passiert sind, oder ist es absicht, dass es gerade jetzt öffentlich wird? eins von beidem muss ja so sein, und das ist dann wieder ein ganz anderer aspekt der geschichte.
Interessant dabei ist, dass das rechte/rechtspopulistische Lager auffällig ruhig ist. Ich hätte eigentlich gedacht, dass diese Leute nun frohlockend über die reale Bestätigung ihrer Befürchtungen, die Situation vermehrt für ihre Propaganda ausnutzen würden.
ich sag ja, irgendwas ist mir da merkwürdig..mag daran liegen, dass ich sowieso bei vielen vorkommnissen eher von schlechtem ausgehe, etwas paranoia halt..http://www.spiegel.de/panorama/gese...er-straffaellige-nordafrikaner-a-1072384.html
das erklärt es zu einem teil und liefert sogar lösungsvorschläge, die in meinen ohren vernünftig klingen. rückt auch mein weltbild wieder etwas dahin, wo ich es gern haben möchte. aber der letzte satz, und der betrifft ja das hauptproblem, der betrifft den teil, der das ganze so beänstigend gemacht hat, gibt dir wohl recht, oli. es ist zumindest merkwürdig.
Was würden die Bassic Member entscheiden, wenn sie in der Stadt Bornheim Verantwortung übernehmen müssten ??? Das ist gar nicht so einfach...
Die weibl. Schwimmbad-Gäste sind da nicht angefasst oder körperlich bedrängt worden. Nach Aussagen der Leitung des Schwimmbades und der Zeugen ist es wohl so gewesen, dass da Gäste ne Latte hatten, dies auch zeigten und sich dran rumgefummelt haben, während die hinter den Damen her spazierten oder sich daneben setzten.
Ich würde sagen, die Verantwortlichen der Stadt sind in solchen Fällen wirklich in der Klemme. Egal, was die auch entscheiden oder nicht entscheiden: Es ist immer falsch.
Das Gleiche auch mit irgendwelchen kleineren Karnevalsumzügen, die jetzt abgesagt werden, weil niemand bereit ist, die Verantwortung zu tragen, falls da was passiert. Bei diesen Entscheidungen sitzen die genauso in der Klemme. Wenn sie es absagen, ist der Supergau da. Wenn sie es nicht absagen und dann irgendwas passiert, ebenso.