Jack in the green
blickt nix
Wenn etwas davon vorliegt, sollte es dringend zur Anzeige gebracht werden. Wenn nix davon vorliegt, liegt nix vor.
Versteh ich das richtig? Wenn keine Anzeige erstellt wird, ist in deinen Augen nichts passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn etwas davon vorliegt, sollte es dringend zur Anzeige gebracht werden. Wenn nix davon vorliegt, liegt nix vor.
Ähh Nein! Wie immer zielsicher falsch verstanden. Hast Du einen Kompass der stets nach Süden zeigt?Versteh ich das richtig? Wenn keine Anzeige erstellt wird, ist in deinen Augen nichts passiert?
Ich sagte N I C H T!Wenn nix davon vorliegt, liegt nix vor
Wenn keine Anzeige erstellt wird, ist ... nichts passiert?
ja klar, an deiner Ausdrucksweise kann ja nicht liegen...Ähh Nein! Wie immer zielsicher falsch verstanden.
" Eventuell ist wahrscheinlich einfach nix passiert"...Eine gute Grundlage, eine getroffene Entscheidung von weit entfernt zu kritisierenWenn aber evtl. kein Tatbestand erfüllt ist, D A N N und nur dann ist auch wahrscheinlich einfach nox passiert.
Keiner von uns war dabei, wie im Übrigen auch der Entscheider des Hausverbots. Alles was wir tun können ist über Tatsachen sprechen von denen wir gehört haben. Mit absoluter Sicherheit wurde einer gewissen Bevölkerungsgruppe Hausverbot erteilt. Diese Entscheidung muss zwar nicht rechtlich begründet werden, sollte es aber moralisch. Die moralische Begründung für dieses Verbot sind die Angaben der belästigten Frauen. Ich habe keinerlei Grund oder Verdacht denen auch nur eine Sekunden zu misstrauen. Das nur zur Klärung. Aber wenn den Frauen widerfuhr, wie berichtet, dann gibt es ausreichend relevantes für eine Strafanzeige. Dann sehe ich aber keinen Grund für ein rassistisches Hausverbot. Wenn es aber evtl., vielleicht, ich glaube es selbst nicht - aber man muss es als Möglichkeit in Betracht ziehen, jede Geschichte hat ihre zwei Seiten, vestehe mich jetzt nicht mis, Lirum, Larum, Simsalabim, nix relevantes geben sollte, DANN GIBT ES NIX!." Eventuell ist wahrscheinlich einfach nix passiert"...Eine gute Grundlage, eine getroffene Entscheidung von weit entfernt zu kritisieren
Ja klar, aber dies bedeutet doch nicht automatisch das man nur noch eine kompakte Diskussion führt, sondern sich einfach bewusst macht, daß es sexuelle Gewalt in Deutschland gibt. Solche hässlichen Themen, wenn sie gerade aufkommen sollten und werden auch meistens zu einem gesellschaftlichen Diskurs genutzt, einfach um sich komplett noch mal ein Problem klarzumachen, zu reflektieren: Was läuft besser , schlechter sollte besser laufen usw.
Bei anderen strafrechtlich relevanten Sachverhalten wird immer sofort nach dem Opferschutz geschrien. In diesem Fall ist es mir durchaus einleuchtend als Sofortmaßnahme die unbedarften Frauen zu schützen und erstmal ein Hausverbot für Störergruppen zu verhängen. Das im Nachgang das alles wieder auf ein faireres Verfahren umgestellt werden sollte, ist Voraussetzung.Aber wenn den Frauen widerfuhr, wie berichtet, dann gibt es ausreichend relevantes für eine Strafanzeige. Dann sehe ich aber keinen Grund für ein rassistisches Hausverbot.
Wie 4low schon geschrieben hat, geht man da durchaus selektiver vor, ohne deshalb rassistisch zu agieren.@jam_bass ... habe da alle Deutschen präventiv Hausverbot erhalten?
Man spricht derzeit vom Magreb. Man behauptet nicht, dass es "Rassen" gäbe, die aufgrund ihrer Abstammung nicht in der Lage seinen, die Anforderungen "höherer Rassen" zu erfüllen.
Du solltest deinen Rassebegriff nochmal überdenken und dir überlegen, wo und gegenüber wem du deine Vorwürfe erhebst; das kann verletzend rüberkommen und scheint mir mit dem Tatbestand, den du meinst, nicht zu erfüllen.
Prolliges Verhalten kommt überall schlecht an, egal von wem.
Hier geht es aber nicht um prolliges Verhalten von "Deutschen". Das Problem ist anders gelagert und erledigt sich nicht, indem man diese maßregelt.
Nein, ich mache da keinen Unterschied. Aber wir reden doch gerade über die Vorkommnisse in Köln etc. Was haben deutsche Prolls damit zu tun?Und ich frage zur Sicherheit, bevor ich urteile: Machst Du jetzt echt einen Unterschied? Wenn Deutsche das tun ist das "prolliges Verhalten" und wenn Flüchtlinge das tun, ist das was anderes
Du machst es mir nicht leicht die Nettikette zu beachten. Aber die "Deutschen" kamen direkt aus Deinen Zitat darüber. Mit dem reagiertest Du auf meinen Post #1008. Aber wenn Du mal wieder die Übersicht verlieren solltest - nicht schlimm, passiert mir auch manchmal - aber dann..., OK?Nein, ich mache da keinen Unterschied. Aber wir reden doch gerade über die Vorkommnisse in Köln etc. Was haben deutsche Prolls damit zu tun?
Dürfen sollte man das auf jeden Fall. Die Frage ist wozu man es benutzen möchte? Zur Bestrafung meiner Meinung nach keinesfalls! Zur Prävention gerne. Ich sagte bereits, ich bin dafür dass allen Ankommenden höflich und bestimmt einmal die Regeln erläutert werden. Ich bin absolut dafür, dass wenn man nach Menschen sucht, denen man Gratis-Sprachkurse schenken möchte, man ganz klar rassistisch nach Ausländern sucht und diese nicht an Deutsche Germanistik Studenten verschenkt Ich habe auch nichts dagegen, wenn NACHDEM die direkten Schuldigen gefasst und dem Strafvollzug zugeführt wurden, man sich die Frage stellt, ob eine Tat durch genetische, religiöse, kulturelle, sexuelle oder sonstwieelle Disposition begünstigt gewesen sein kann UND ob man daraus präventiv etwas für die Zukunft ableiten kann. Nur Diskriminierung anstelle von Strafverfolgung macht recht wenig Sinn.Heisst das nun, dass man die Zusammensetzung der Rotte nicht analysieren darf?