...und, ja: beides widerlich!
Da stimme ich dir völlig zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und, ja: beides widerlich!
Sehe ich auch so. Nicht nur nicht alleine, sondern garnicht.Das immer wiederkehrende Argument, das verzerrte Frauenbild junger Männer mit Migrationshintergrund würde in den europäischen Ghettos und bei der fehlenden Integration entstehen, ist eigentlich nicht allein haltbar.
wohingegen die anderen 980 den frauen zur hilfe gekommen sind.Ich weiss gar nicht genau worüber wir reden? Ich meine da haben sich ca. 20 Typen strafbar, scheisse-mies benommen und sich unter tausend anderen versteckt.
Da hast Du Recht. Nur ich will ja darauf hinaus, dass ich das nicht islamisch typisch finde und bin mir nicht so sicher ob 980 Christen oder Hinduisten mehr bessere Hilfe geleistet hätten. Hundert Polizisten haben es jedenfalls nicht. Woran glauben die eigentlich?wohingegen die anderen 980 den frauen zur hilfe gekommen sind.
wie können wir die fordern? hey, ändert eure religion, sonst...?
wie können wir die fördern?
Fakt ist doch, dass wir Kerle seit Jahrtausenden auf die Mädels eindreschen, wie es uns gerade schmeckt.
Ich weiss gar nicht genau worüber wir reden? Ich meine da haben sich ca. 20 Typen strafbar, scheisse-mies benommen und sich unter tausend anderen versteckt. Wenn man jetzt noch bedenkt wieviele Musel da noch über die tausend hinaus in D. existieren, dann den Quotienten bildet, dann weiss ich wirklich nicht ob das ein islamisches Problem sein soll.
Ich stellte nur fest. Ich befürworte es nicht.
aber was bedeuten diese analysen der frauenfeindlichkeit im islam für uns? gefühlt haben wir alle das auch. der anblick des kopftuches ist immer wieder mit der inneren fragestellung verbunden, ob das gottgewollt ist oder ein patriarchalisches unterdrückungselement.
Und selbst wenn man sagt, das ist doch kein religiöses Problem, das ist ein gesellschaftliches Problem, so verkennt man, dass islamische Länder nicht wirklich säkularisiert sind
In solch einem Umfeld möchte ich nicht leben, wo man solche Feststellungen macht.Ich stellte nur fest. Ich befürworte es nicht.
Auch Dir gebe ich Recht, ich finde halt nur, dass es im Punkto Gleichberechtigung noch eine ganze Menge mehr zu tun gibt, als über die Rückständigkeit anderer Kulturkreise zu urteilen. Es ist und bleibt mir unbegreiflich, warum es da draussen so viele männliche Blockheads gibt, den nicht zu vermitteln ist, was Gleichberechtigung heisst. Ich halte halt nur die Islamischen Blockheads nicht für wesentlich rückständiger als die Christlichen Blockheads.Sie ist der bigotten patriarchalischen Sexualmoral und der eklatanten Übergriffe eben gerade in islamischen Ländern geschuldet.
wohingegen die anderen 980 den frauen zur hilfe gekommen sind.
Noch nie was von Gewalt gegen Frauen gehört? Frauen als katholische Priester? Gleiche Bezahlung für Frau und Mann? Elternzeit 50/50?Für mich ist das eine polemische, effektheischerische Lüge!