Bassisten solidarisiert euch - Ein Aufruf gegen Rassismus in Deutschland und Europa

Diese Art von Vielfalt. Nach solchen Vorkommnissen immer noch stur den Kurs zu halten zeugt von echter Überzeugung.

Dieser Thread heißt "Bassisten solidarisiert euch". Könntet Ihr Euch vorstellen, Euch gegen die steigende Gewalt und den an manchen Stellen mittlerweile totalitären Verlust unserer Freiheitsrechte zu solidarisieren? Ich habe da meine Zweifel.
 
soll ich...
na gut.
wir sind "oversexed and underfucked", wie es mal jemand nannte. und da trennen sich männer und frauen augenscheinlich auf. seltsame studien zum sexualverhalten von männlein und weiblein und den gründen dafür lassen sich haufenweise finden. männer wollen sex. frauen anscheinend... na ja, zumindest nicht so häufig. wir haben ein gewisses lustgefälle.
in den guten alten zeiten, als alles noch viel besser und vor allem aus holz war, da hat der mann bestimmt, wann und wie sich um die ehelichen pflichten gekümmert wird. das war auch in diesem aufgeklärten land bis in die 50er jahre so.
die emanzipation der frau hat klar gemacht, daß männer nicht "ihr ding machen" können, was das angeht. gut so. aber. irgendwo muß man ja hin mit seinem trieb. und da sei die monogamie vor... keine ahnung, wie viele ehen nur noch wegen prostituierten überhaupt laufen. da lob ich mir die mormonen. bei vier ehefrauen wird ja wohl hoffentlich eine bock haben...
andere kulturkreise haben andere vorstellungen von der rollenverteilung. da darf mann immer, frau aber nur nach der ehe und da ist frau auch ein objekt, erst recht wenn es ohne ehrbare kleidung rumläuft.
also kurz, die schlampen haben selbst schuld, wenn sie...
na ja, vergessen wir das.
ach ja, und die flüchtlinge sind ja größtenteils junge männer in der blüte ihres geschlechtstriebes. keine ahnung, wie viele bordellbesuchsscheine die so pro monat bekommen...

das da oben ist nicht ernstzunehmen. aber es wirft trotzdem ein paar schlaglichter auf die sexuelle situation des mannes in diesem lande im allgemeinen und im besonderen. männer sind schweine. und gefährlich. quasi saugefährlich.

eigentlich will ich mich nicht wirklich zur sache äußern, bevor die polizei mir erklärt hat, was da eigentlich genau passiert ist und wo dieses ominöse nordafrika eigentlich liegt.

fakt ist: kaum deutsche scheinen an silvester auf die von mir immer liebevoll "kriegsgebiete" genannten öffentlichen plätze zu gehen. warum das so ist, weiß ich nicht und möchte es auch nicht ominösen ausländern in die schuhe schieben. idiotie ist staatenlos. aber auch aus frankfurt wurde mir berichtet, daß es anscheinend "ausländer" sind, die sich da so treffen.
natürlich sind die nicht alle kriminell. aber wegen schon beschriebener mechanismen eine gute deckung. die eigentlichen taten wurden wohl als bandenartige übergriffe beschrieben, die sexuelle belästigung war oft wohl ablenkung für die taschendieberei.
und die polizei kann solche vorgänge in einer großen menschenmenge (ach, die kamen ja auch alle aus nordafrika... neger im dunkeln, es gab also eh nichts zu sehen...) nicht im auge behalten. das wäre eher ein wunder gewesen, wenn die bei solchem vorgehen etwas gesehen hätten.
 
Ach so. Die sind nur die blauäugigen Damen mit Arierausweis angegangen und haben ständig Allah ist gross gemurmelt - vlt. hätte es geholfen mit 'nem selbstgebastelten Galgen für Frau Merkel rumzulaufen und "wia sin das Volk" zu gröhlen, davor wären die Angreifer bestimmt türmen gegangen.. denn in Dresden hätte es das nie und nimmer gegeben.. da wird noch anständiges Deutschtum, ohne Kriminalität od. sex. "Übergriffe" gelebt.. einfach dufte... :o)

:popcorn:

Schwarz-Weiss-Malerei par excellence.
Sorry, aber das ist echt platt, Grga.

Es geht hier einen Dreck um Pegida oder Dresden.

Hier liegt ein klarer rassistisch motivierter Hintergrund vor.
Rassistisch, da offenbar gezielt gegen Frauen vorgegangen wurde.
Eine Tat, die nicht akzeptiert werden darf.
Da darf man nicht zusehen.

Ich dachte du wärst doch gegen Rassismus? Oder, Grca?
 
da hat der mann bestimmt, wann und wie sich um die ehelichen pflichten gekümmert wird. das war auch in diesem aufgeklärten land bis in die 50er jahre so.
Auch wenn ich die Errungenschaften der Gleichberechtigung in höchsten Maße goutiere, bin ich überzeugt, dass auch in der von dir angesprochenen feudalen Männerdiktatur, in der absoluten Mehrzahl Liebe und Freundschaft der Kitt für die Ehe war. Differenzen im Bett werden auch nicht durch die Erlaubnis zur Vergewaltigung harmonisiert.

eigentlich will ich mich nicht wirklich zur sache äußern, bevor die polizei mir erklärt hat,
So ist das mit den Vorsätzen;-)
 
Ach, und ich dachte, es ginge, wie immer und überall, um Dominanz.
Da sollte der Triebgetriebene schon ehrlich sein und sich entscheiden, ob er guten Sex oder maximale Dominanz anstrebt, alice.
Auch das Rassenproblem gehört in die Dominanz-Schublade.
Wann endlich beginnt das Lernen und das Erkennen der eigenen Verhaltensmuster?
Der dumpfe Dödel verdrängt und überträgt, wir nicht, D.O.D.4!
 
idiotie ist staatenlos.
Das ist wieder einer dieser wunderschönen, die ich mir ausschneiden und rahmen möchte.

Nein jetzt mal im Ernst, liebe Gutmenschen, Nazis, Pegidisten, Toleranten, Römer, Freunde, Landsleute,

was da passiert ist, ist Scheisse. Die Menschen, die das verbrochen haben sind - Achtung Tusch - Verbrecher. Verbrecher gehören bestraft. Nun das "Aber", aber nicht weil sie Ausländer, der "Rasse" der Männer angehörig oder evtl. gar Nordafrikaner sind, sondern weil sie (s.o.) Verbrecher sind. Ist das so schwer? Und noch was: Wir haben sogar schon Gesetze gegen Verbrechen. Wir müssen gar nichts fordern oder uns empören. Wir müssten nur unsere Polizei wieder so ausstatten, dass sie handlungsfähig wird und so ausbilden, dass sie Interesse daran entwickelt wieder zu helfen. Mehr wäre gar nicht notwendig.



mittlerweile totalitären Verlust unserer Freiheitsrechte
Heijajaja, wo haben wir uns denn diese Dialektik geliehen? Ein totalitärer Verlust ist nicht nur falsch sondern auch Schwachsinn. Wenn Du deine Freiheit total (also in Gänze) eigebüßt hättest, wüsstest Du was für ein Blech Du hiermit von Dir gabst.
 
Ist Sexismus besser als Rassismus?
Bei beiden geht es um einen überlegenen Aggressor, der ein unterlegenes Opfer attackiert.
Nein, ist beides widerlich. Aber an Deiner Verwechslung und der nachträglichen Begründung sieht man deutlich, wo Dein Fehler liegt. Rassismus beruht zum größten Teil aus der Angst ein Fremder könnte einem etwas wegnehmen oder hätte dies bereits getan. Das kann für Sexismus wohl kaum gelten. Da hat der von Alice oben angesprochene Trieb wohl weit mehr mit zu tun. Wenn also eine Gruppe besoffener Verbrecher Ihrem Trieb freien Lauf lässt, ist das zwar zutiefst verwerflic,h und von mir aus genauso verwerflich als würde man Rassismus ausleben, aber es ist und kann nunmal kein Rassismus sein. Rassismus ist es, wenn zwar kein Einziger Tatverdächtiger feststeht, aber in allen Medien von Nordafrikanern und Arabern gesprochen wird.

Auch das Rassenproblem gehört in die Dominanz-Schublade.
Wann endlich beginnt das Lernen und das Erkennen der eigenen Verhaltensmuster?
Komisch wenn ich genau hinschaue, lese ich hier:"Ich weiss ja genau worum es geht und werde es Euch schon allen beibiegen!" Dominanz?!?
 

Schwarz-Weiss-Malerei par excellence.
Sorry, aber das ist echt platt, Grga.

Es geht hier einen Dreck um Pegida oder Dresden.

Hier liegt ein klarer rassistisch motivierter Hintergrund vor.
Rassistisch, da offenbar gezielt gegen Frauen vorgegangen wurde.
Eine Tat, die nicht akzeptiert werden darf.
Da darf man nicht zusehen.

Ich dachte du wärst doch gegen Rassismus? Oder, Grca?

Schrieb hier irgendeiner, dass man da "nur" zusehenen sollte?

Als "Pegida" fiel, konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen - und wir werden alle hören und lesen, dass sich die "Pegidajünger" auf diesen Fall "stürzen werden". Mit Wonne werden wir vermittellt bekommen, dass die "Warner vor der muslimischen Invasion" doch recht gehabt hätten.

Für mich ist es nicht akzeptabel, dass hier von einem "rassistisch motivierten Hintergrund" ausgegangen wird - das halte ich für Kappes. Es geht hier um bandenmässig ausgeführte Gewalttaten und nicht um "rassistische Taschendiebe od. rassistische Frauenbegrapscher". Wenn wir nun ca. 1.000.000 Flüchtlinge aufgenommen haben, und tatsächlich 1.000 Mann in Köln an dem Mist beteilligt waren.. kann man doch nicht von "Rassismus" sprechen, eher von Arschlöchern, die geil auf Geld waren und schamlos die besoffenen od. angeblich besoffenen Mädels beraubt und angefasst haben. Die kriminellen Arschlöcher gehören verfogt und bestraft - da müssen wir NULL Rassismus "bemühen".

Oder wollen wir eine "offene Feindschaft" gegen bisher rund eine Million Flüchtlinge pflegen? Das wäre doch ein Punkt, welcher Terroristen wie vom IS gefallen dürfte.. Gräben aufzureissen.. den so oft "beschworenen" Clash der Kulturen zu befeuern? No - nicht mit mir.

Gruss Grga

Edith.. die ca. 1.000 Menschen war wohl die Gesamtanzahl aller, die sich auf oder in der Nähe des Platzes vor dem Kölner Hauptbahnhof aufgehalten haben, wieviele Täter darünter waren ist nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das eigentlich gehen mit der Solidarität, wenn sogar Leute, die JA dazu sagen, aufgrund irgendwelcher Erbsenzählerei in Formulierungsfragen nicht zusammen kommen :rolleyes:

Es geht doch gar nicht darum, das immer wieder neu formulieren, sondern darum, wie man es schafft, dass die Geschädigten da alle nächstes Jahr wieder hingehen. Sollten sie es nämlich nicht tun und auch andere diesem Ort nächstes Jahr Sylvester ebenfalls fern bleiben, wäre ein Effekt eingetreten.

Der beste Weg, Fremdenfeindlichkeit zu verhindern, wäre doch, darüber nachzudenken, wie man es schaffen könnte, dass die Leute nicht damit beginnen, ihr Ausgehverhalten zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heijajaja, wo haben wir uns denn diese Dialektik geliehen? Ein totalitärer Verlust ist nicht nur falsch sondern auch Schwachsinn. Wenn Du deine Freiheit total (also in Gänze) eigebüßt hättest, wüsstest Du was für ein Blech Du hiermit von Dir gabst.

Wenn man als Frau Finger in allen Körperöffnungen hat, bleibt von der persönlichen Freiheit nicht mehr viel übrig. Das sieht so ein Vordenker wie Du natürlich anders.
 
Wie soll das eigentlich gehen mit der Solidarität, wenn sogar Leute, die JA dazu sagen, aufgrund irgendwelcher Erbsenzählerei in Formulierungsfragen nicht zusammen kommen :rolleyes:

Es geht doch gar nicht darum, das immer wieder neu formulieren, sondern darum, wie man es schafft, dass die Besucher da alle nächstes Jahr wieder hingehen. Sollten sie es nämlich nicht tun, wäre ein Effekt eingetreten.

Doch, einigen Leuten hier geht es nur ums Schwadronieren. Und wenn nächstes Jahr keiner mehr ohne Konfliktbereitschaft auf solche Veranstaltungen gehen kann, wenn die Gefahr auf öffentlichen Plätzen zur Normalität wird, werden diese Leute trotzdem mit der Nazikeule auf Dauerrotation ihre "Einzelakttheorie" verteidigen und lieber in den Vorgängen in Dresden das Aufkeimen des Vierten Reiches ersehen, anstatt sich darüber Gedanken zu machen, was in anderen Großstädten - nicht nur in Köln - tatsächlich passiert.
 
Komisch wenn ich genau hinschaue, lese ich hier:"Ich weiss ja genau worum es geht und werde es Euch schon allen beibiegen!" Dominanz?!?
Hihi...
Die Dominanz der richtigen (eigenen) Meinung. Gut hingeschaut, Jens. Willst du das zurechtrücken?

Die richtige Gesinnung, das "richtige" Denken, das "gute" Handeln, die wahre Motivation, das sind Schritte des achtfachen Pfades, der nun garnichts mit Dominanz über andere Lebewesen zu tun hat, sondern mit dem Gegenteil.
Und was gut, richtig und wahr motiviert ist, das wissen wir doch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, einigen Leuten hier geht es nur ums Schwadronieren.
Während es anderen scheinbar nur ums hetzen geht, newa? Ich meine, wenn Du hinhörst, sind wir uns längst alle einig, dass die Täter bestraft werden müssen und alles machbare dafür getan werden soll, sowas zukünftig zu verhindern. Unterschiedliche Positionen nehmen wir doch nur da ein, wo Du glaubst ohne Iregndwelche Belege nicht nur bereits die Täter, sondern auch schon deren Motive zu kennen, während ich und ein paar andere weiterhin glauben, dass so ein Rechtsstaat besser ohne Vorverurteilung funktioniert.


Hihi...
Die Dominanz der richtigen (eigenen) Meinung. Gut hingeschaut, Jens. Willst du das zurechtrücken?
Wozu sollte ich?
 
Was liegt Dir denn auf dem Herzen? Dich "krumm zu lachen"? Was hättest Du denn gerne von uns gehört? Hier im Fred geht es GEGEN Rassimus.. schreibe dochmal was Du selbst denkst und zeige nicht latent abfällig auf "auf die Blech Redner".. was würdest Du denn vorschlagen bzw. machen, wenn Du "was zu sagen hättest" in der Politik?
 
Rassismus ist es, wenn zwar kein Einziger Tatverdächtiger feststeht, aber in allen Medien von Nordafrikanern und Arabern gesprochen wird.

Daß die täter migranten aus dieser gegend sind ist
unbestritten :

In der Silvesternacht versammelten sich auf dem Kölner Bahnhofsvorplatz rund 1000 Männer, die laut übereinstimmenden Zeugenaussagen "dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum" stammten. Aus dieser Menschenmenge heraus hätten sich Gruppen von mehreren Männern gebildet, die gezielt Frauen umzingelt, bedrängt und ausgeraubt haben.

Hamburg :

Ein Hamburger Polizeisprecher sagte, es gehe in der Hansestadt um neun Fälle, vermutlich gebe es aber deutlich mehr Betroffene. Die mutmaßlichen Täter sollen Zeugenaussagen zufolge 15 bis 40 Jahre alt sein und hätten in Gruppen von fünf bis 15 die jungen Frauen attackiert. Vom Aussehen her sollen sie aus Nordafrika stammen.

http://www.br.de/nachrichten/koeln-sexuelle-uebergriffe-vergewaltigung-hamburg-silvester-100.html

Der beste Weg, Fremdenfeindlichkeit zu verhindern, wäre doch, darüber nachzudenken, wie man es schaffen könnte, dass die Leute nicht damit beginnen, ihr Ausgehverhalten zu ändern.

Wäre ich eine frau, würde ich mein ausgehverhalten ganz sicher ändern.

Bundesjustizminister Heiko Maas :
"...Er warnte aber zugleich vor "Pauschalisierungen" oder einer Verknüpfung der Vorfälle mit dem Flüchtlingsthema."

Aha, das alles hat also mit dem flüchtlingsthema nichts zu
tun.
Sehr lustig.
 

Zurück
Oben Unten