Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Menschen, denen der Verlust des Hauses schwerer wiegt, als der Verlust der Familie, sollten vielleicht lieber lebenslang Miete zahlen.
Irgendwie kann ich nicht verstehen, was du mit diesem Satz sagen willst.Da stellt sich doch die Frage, woran es liegen mag, wenn wenige diesen unbedingten Wunsch haben, ein großer Mann zu sein... während es aber schon an nötigen Grundkompetenzen mangelt... dazu kommt sehr geringe Frustrationstoleranz und eine Neigung zu Gewalt...
Leute, die eine Sache beenden, sehen das zum Beispiel völlig anders.
Mich verwundert, dass in solchen Fällen, obwohl genügend Intelligenz vorhanden, sofort in banalste Schienen eingeschwenkt wird.
Man hört nie, " Es war eine schöne und erfolgreiche Ehe. Wir haben tolle Kinder. Meine Ex hat sie hervorragened erzogen und mir wunderbar den Rücken freigehalten. Das war eine echte Liebe. Schade, dass es nicht gehalten hat".
Was mir dabei auffällt, ist der zusätzliche Trend, dass sich immer mehr Menschen als etwas "Übergeordnetes" / "Höheres" fühlen und aus dieser Gefühlslage heraus dann beispielsweise sogar bei normaler Annahme durch Dritte das Gefühl haben, sie würden zu wenig angenommen oder sich gar abgelehnt fühlen. Übertragen auf andere Bereiche fühlen die sich natürlich auch bei gleicher Chancenverteilung grundsätzlich benachteiligt. Oder sie sehen dauernd Respektlosigkeiten, obwohl da gar nichts war.
Ich bin noch nie jemandem begegnet, der geklagt hat, er habe zu klein gebaut. Aber schon so vielen, die " viel zu Groß" gebaut haben.
Menschen, denen der Verlust des Hauses schwerer wiegt, als der Verlust der Familie, sollten vielleicht lieber lebenslang Miete zahlen.
Ja, das ist schon richtig, wenn du meinst, dass Terror dadurch entsteht, dass Ausländer gedisst werden.
Das klingt irgendwie nach Imperativdie integriert werden sollen
Das klingt irgendwie nach Imperativ
Dachte ich mir schon von Anfang an, wie kann man sich mit jemandem verbünden, der sich Warlord nennt?oder die mit dem westen verbündeten Warlords ?
Das liberale Teufelchen auf meiner linken Schulter flüstert mir gerade ins Ohr, wenn sich jemand nicht integrieren will, dann muss er das auch nicht - mit allen Nachteilen wie Ausschluß, Kreditunwürdigkeit, Arbeitslosigkeit, Bildungsverweigerung, Fußgängertum.das ist auch einer.
...wie kann man sich mit jemandem verbünden, der sich Warlord nennt?