Basshole
Well-Known Member
Aha - wo steht denn das?PS: "Bürger" ist man nur, wenn man den Gesetzen und ethischen Maßgaben des Gastlandes nachkommt und selbst zum Wohlstand des Staats beiträgt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha - wo steht denn das?PS: "Bürger" ist man nur, wenn man den Gesetzen und ethischen Maßgaben des Gastlandes nachkommt und selbst zum Wohlstand des Staats beiträgt:
Ja, bewusst sogarEy, ich hab die nicht zu "Nichtbürgern" erklärt... Nur Konsequenz gefordert...
... damit implizierst Du, dass im Islam eine solche begründet ist...?
Aha - wo steht denn das?
äh...
merchantman, gestern in der bahn fand ich eine bild und hab sie zur förderung des kreislaufes mal durchgeblättert. da gab es doppelseitig fragen zur flüchtlingskrise. diese fragen ähnelten schon ein wenig deiner weltsicht. erstaunt war ich aber, als ich die antworten auf diese fragen las. das war zwar noch lange kein qualitätsjournalismus, aber zumindest ein guter anfang, diesen wust aus übertreibung, panikmache, existenzangst und unkenntnis der realität sowohl der flüchtlinge als auch der bundesdeutschen gesetze etwas zu entwirren.
schau mal, ob du irgendwo noch ne bild von gestern bekommst. papiertonnen in sozialsiedlungen sind ne gute bezugsquelle. da liegt die meist einträchtig neben der hürriet.
Nur eine verschwindend geringe Zahl der Flüchlinge ist aus dem Kriegsgebiet direkt geflohen. Die aller- allermeisten sind aus Flüchlingslagern zu uns gekommen. Sie sind nicht vor Bomben und Verfolgung geflohen, sondern vor den stagnierenden Bedingungen in den Lagern. Damit sind sie Wirtschaftsflüchtlinge.
Soso - und den Flüchtlingen, die aus Schlauchbooten steigen und dem Tod durch Ertrinken entronnen sind, hält man ja auch vor, sie flüchten gar nicht vor Krieg, vielmehr vor Wasser - gelle.
Soso - und den Flüchtlingen, die aus Schlauchbooten steigen und dem Tod durch Ertrinken entronnen sind, hält man ja auch vor, sie flüchten gar nicht vor Krieg, vielmehr vor Wasser - gelle.
Und was hat Rousseau mit dem Flüchtlingsstatus heute zu tun? Es ist mir neu, dass Richter Rousseau Theorien als Gesetzengrundlage hins. Bürgerrecht heranziehen.Rousseau...
Da wackelt der Schwanz mit dem Hund. Flüchtlinge fliehen vor Krieg, Verfolgung und Tod. Die Völkerwanderung wird doch nicht durch das Angebot eines Schlafplatzes in einer Merzweckhalle ausgelöst. Das ist Tatsachenverbiegung par excellence - AFD-Geplapper. Meine Frau hat mit sehr vielen Flüchtlingen zu tun. Hast Du überhaupt mal angehört, welche abenteuerlichen Reisen voll Angst und Tod diese Menschen erlebt haben. Da schnürt es einem den Atem ab, so erschütternd ist das zum Teil. Das hohe Risiko zu ertrinken, gehen doch die Menschen nicht ein, um ein Selfie mit der Kanzlerin zu bekommen.So sorgt die dt. Flüchtlingspolitik für einen Sog, der eine Völkerwanderung ausgelöst hat, mit der Folge, dass in der Ägäis tausende jämmerlich ertrinken.
gestern in der bahn fand ich eine bild und hab sie zur förderung des kreislaufes mal durchgeblättert.
Die Flüchtlinge bleiben so lange, bis sie zurückkehren können.
"Bürger" ist man nur, wenn man den Gesetzen und ethischen Maßgaben des Gastlandes nachkommt
Wäre ich auf der Flucht, würde ich mich gerade so in Sicherheit bringen, um schnellst möglich wieder in meiner Heimat, bei meinem Hab und Gut zu sein.
Weiter unten unterstellst du Zynismus....Soso - und den Flüchtlingen, die aus Schlauchbooten steigen und dem Tod durch Ertrinken entronnen sind, hält man ja auch vor, sie flüchten gar nicht vor Krieg, vielmehr vor Wasser - gelle.
Hilft natürlich auch überhaupt nicht weiter, die Aufnahmekriterien an Sympathien, freiwillig auf sich genommenen Gefahren oder sonstigen Abenteuergeschichten fest zu machen. Märchenerzähler gibt es in jeder Kultur. Und Geldgier ist ein ebenso motivierender Ansporn für solche Unternehmungen, wie Angst.Hast Du überhaupt mal angehört, welche abenteuerlichen Reisen voll Angst und Tod diese Menschen erlebt haben.
Du " findest" aber in letzter Zeit oft eine Bildgestern in der bahn fand ich eine bild
Natürlich, trotzdem hänge ich gedanklich diesen Thesen an. Die auch schon Platon postulierte in seiner "politeia", die auch Kant in der "Idee zu einer allgemeinen Geschichte in weltbürgerlicher Absicht" darlegt... wer sich nicht integriert und deutsche/abendländische Werte nicht teilt, sondern die Scharia einführen will, Frauen schlägt, vergewaltigt und zwangsverheiratet, ist für mich kein mündiger Bürger.
Pfui alice, das hätte ich nicht von Dir gedacht.. bitte mach' das nicht mehr.. ist ja beängstigend