fmm
Well-Known Member
An einem der nächsten Freitage, 18:00 Uhr. Wie sieht's aus?
Cool! Dann schlage ich nächste Woche vor.
Wo bleibt der Herr @fmm?
Freitag 11.11.?
Bin ich gerne dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An einem der nächsten Freitage, 18:00 Uhr. Wie sieht's aus?
Cool! Dann schlage ich nächste Woche vor.
Wo bleibt der Herr @fmm?
Ach so, das war eine Eurer Ideen. Er hat von sich aus einen fairen Preis gemacht.
Und ich war froh, dass der Bass wirklich und tatsächlich fertiggeworden ist!
Aber eine weitere solche Aktion halten meine Nerven nicht mehr aus.
Wenn der @Prof-A. seinen König morgen gleich wieder mit zurückbekommt, dann ist es damit gebongt.
Freitag 11.11.?
Bin ich gerne dabei.
Du meinst, NICHT-vegetarisch?
Ich liebe Ananas Pizza . Wann soll ich wo hinkommen ?Ananas-Pizza?
Ich liebe Ananas Pizza . Wann soll ich wo hinkommen ?
Wegen der "Pizza Hawaii"?Ich kann wieder nicht…
Der @fmm hatte das letzte Wort: Nächsten Freitag, den 11.11., um 18:00 bei mir in der holsteinischen Schweiz, Adresse per PN.
Schade, @EPBBass. Hättest bestimmt Deinen Fretless zum Vergleichen mitgebracht.Bin auch raus. Dieses WE Arbeit. Nächstes nur Freitag Zeit und dann auch nicht ewig.
Nope, Dein Auto findet noch hin....bist du Etwa umgezogen...?...
Wenn Du nächste Woche Freitag bis 17:00 bei mir bist, kann ich Dich mitnehmen.Ich liebe Ananas Pizza . Wann soll ich wo hinkommen ?
Wenn das nicht 500 km wären und wir nicht Konzertkarten für Samstag (Candy Dulfer) und Sonntag (Level 42) hätten, würde ich das nicht ausschließen .Wenn Du nächste Woche Freitag bis 17:00 bei mir bist, kann ich Dich mitnehmen.
Bei mir wird das Fieber höher, die Schmerzen nehmen zu und meine Stimme ist fast weg. Dont looks so good out
Und vegetarisch wäre schon schön