Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@fmm, @Prof-A., ist es ok, wenn ich um eine Woche schiebe?So, der Doktor hat mich mal rein platonisch bis nächsten Freitag krank geschrieben. Ich bin dann am 11.11. raus…
@fmm, @Prof-A., ist es ok, wenn ich um eine Woche schiebe?
Wieso, es gibt immer mehr veganvegetarischlebende Menschen im reichen Westen!Ach Du schyce. So etwas braucht ja nun keiner.
Da wünsche ich eine schnelle und gute Besserung.
es gibt immer mehr veganvegetarischlebende Menschen im reichen Westen!
Kein Problem. Also am 18.11. dann.@fmm, @Prof-A., ist es ok, wenn ich um eine Woche schiebe?
Bis dahin habe ich so viel daran rumgefrickelt, dass er nicht mehr wiederzuerkennen ist.
Ich meinte eigentlich deine Gesundheit, Du Nase.Wieso, es gibt immer mehr veganvegetarischlebende Menschen im reichen Westen!
Sagt man nicht mehr die Pizza?
Jammerschade das es so weit weg ist, hätte euch gerne (schon) wieder getroffen
Lt. neuesten Meldungen gibt es 1 Platz ab Ahrensburg f. evtl. Mitinterressierte - IR Bahnhof Ahrensburg wäre Pickup -Jammerschade das es so weit weg ist, hätte euch gerne (schon) wieder getroffen
Aah - Planten un' Blomen....wohlauf...
Wäre auch gern irgendwo bei euch dabei, aber zeitlich passt grad gar nichts.
Heintjes Angebetete scheint aber wenig angetan zu sein von dessen Sangeskünsten.
Zumindest kostspielig18:00 Uhr, bin es nicht mehr gewohnt, späte Parties zu überstehen.
Meine Bässe sind auch eher preiswert, aber eben aufwendig abgerichtet.
Vielleicht mal später aufstehen18:00 Uhr, bin es nicht mehr gewohnt, späte Parties zu überstehen.
Meine Bässe sind auch eher preiswert, aber eben aufwendig abgerichtet.
Wer bist Du denn?!Mhhh, ist 18.11. wahrscheinlich könnte ich da.
Wann soll es denn starten?
Allerdings, wenn ich euch so über eure Traumbässe schreiben höre, traue ich mich ja fast nicht mit meinem “Billigteil” da einzusteigen.
(Zitat aus Der Schuh Des Manitu: ich hatte da mal so ein Billigteil )
Auf der anderen Saite spannend euch persönlich zu treffen und mit anderen Bassern zu schnacken.
Achsoja-Anni Ü40-Wer bist Du denn?!
Hast Du das schon mal wo geschrieben?