Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Achsoja-Anni Ü40-
...wen du so Alles kennst......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achsoja-Anni Ü40-
Hauptsache.Zumindest kostspielig
Jaja, ich bin’s, die Anni.Achsoja-Anni Ü40-
… oder er weiß das Forum zu nutzen...wen du so Alles kennst......
P.
@OkBasSue
Wenn Du am 18.11. aus HH kommen willst, wäre es sowieso einfacher für Dich,
über die A1 und die A21 zu fahren.
@OkBasSue
Jo. Ent- oder weder ......oder mit dem Zug bis NMS anzureisen - ein "persönliches Taxi" stünde bestimmt bereit...
Mach das.Ich schau mir das in Ruhe an.
Und entscheide dann wie ich komme
Heute erst wieder gelernt - ein „nein“ / „kein“ ignoriert das Hirn einfach weg...du brauchst keinen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless......
P.
Dann solltest Du am 18ten aufschlagen.Heute erst wieder gelernt - ein „nein“ / „kein“ ignoriert das Hirn einfach weg
Aber ähnlich hab ich bei Just Music in Berlin letztens auch gedacht
Jaja, Meinungen haben wir ...
Sieben Bassist:innen, dreißig Meinungen.
ja, voll eingesperrt sein ich werde.
....oder du fährst über die Elbbrücke bei Lauenburg, machst da eine Pause und kriegst ´nen Kaffee oder Tee zur Stärkung.......oder mit dem Zug bis NMS anzureisen