Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die Leute, die sich den Bass auf dem S-H Treffen angeschaut haben, war das, bei dem Preis, eher Negativwerbung für den Laden.
Meine Instrumente bekommt der Laden jedenfalls nicht in die Finger.
Sorry, aber der Typ verarscht dich doch! ich würde dort meinen Kram abholen und woanders hinbringen.
schöne geschichte.Long story short
Ich kanns kaum glauben aber es wird schon so sein wie hier berichtet...Ich hätte mein Instrument auch schon längst abgeholt und den Auftrag an jemanden anderen übergeben.
Gerade fretless Umbauten mit Versiegeln etc. waren bei ihm immer tippi toppi.Hat er denn überhaupt schon mit dem Entgräten etc. angefangen?
Die beiden hatte er für mich in 2019 und 2021 komplett generalüberholt.Ich versteh das nicht,,,,
Ich kanns kaum glauben aber es wird schon so sein wie hier berichtet...
Bin seit fast 20 Jahren zufriedener Werkstattkunde beim Schloff, tja da sagst du was.
Gerade fretless Umbauten mit Versiegeln etc. waren bei ihm immer tippi toppi.
Es wäre echt interessant, was der Kieler dazu zu sagen hat.
Ich versteh das nicht,,,,
In dem Thread schon mal ein Foto.Nach einem Jahr Warten sind sie jetzt fertig und parat: Die drei Variationen eines Yamaha RBX 5A2.
An einem der nächsten Freitage, 18:00 Uhr. Wie sieht's aus?Du lädst zur selbstgemachten Pizza ein, wenn die Bässe bei Dir sind… siehe weiter oben…Schloff hat die Bässe seit wann?!
...soll ich die Rocker noch einmal vorfahren lassen?Ich bin glücklich, die kleinen Lackfehler um die Bridge herum kann ich vernachlässigen.
Morgen kann ich nicht, bin krank.So, jetzt ist auch der Bundlose endlich fertiggeworden.
Ich bin glücklich, die kleinen Lackfehler um die Bridge herum kann ich vernachlässigen.
Der Klang ist -- gleich auf der Probe gespielt -- für meine Ohren gut.
(Nur Bass-Spielen müsste man können ... )
In dem Thread schon mal ein Foto.
An einem der nächsten Freitage, 18:00 Uhr. Wie sieht's aus?
Gute Besserungbin krank
Wie habt ihr euch jetzt geeinigt?!Nee, lieber nicht, jetzt geb ich den Bass nicht wieder für ein Jahr raus.
An einem der nächsten Freitage, 18:00 Uhr. Wie sieht's aus?
Wie habt ihr euch jetzt geeinigt?!
Löse mal das Rätsel auf.
Cool! Dann schlage ich nächste Woche vor.Nächste Woche könnte klappen. Übernächste Woche auch. Überübernächste Woche auch.
Stehe auf dem Schlauch ... Welches Rätsel, @jaco1972?Wie habt ihr euch jetzt geeinigt?! Löse mal das Rätsel auf.
Stehe auf dem Schlauch ... Welches Rätsel, @jaco1972?
Der Bass ist da und funktioniert, ich bin glücklich.