ja echt, und jetzt auch noch das Eich Stack - was hat der Mann vor......Ich bin verblüfft, das @Mad Jazz Morales ihn verkaufen will
......ja,ja, die Twomanrockshow. Aber ohne das Zeug? Oder ist ein 12 Saiter sooo teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja echt, und jetzt auch noch das Eich Stack - was hat der Mann vor......Ich bin verblüfft, das @Mad Jazz Morales ihn verkaufen will
Ich bin verblüfft, das @Mad Jazz Morales ihn verkaufen will, aber ich könnte mir keinen würdigeren neuen Besitzer und Spieler vorstellen.
Ich erfinde mich neu.
Ich habe Samstag gemerkt, dass ich „laut“ nicht mehr kann…
Dafür sind solche Treffen ja da, sonst bekommt man nie die Gelegenheit soviel Zeug auszuprobieren und dabei noch die Meinungen/Ideen anderer Bassisten zu hören.
NIX! Wenn die Lady gehen muss, dann geht sie nur zu mir!Dann brauchst du ja den 5er Thumb nicht mehr
... OK, die "kleine MESA" kann laut und hält mehr aus, als mancheiner vermuten würde......
Okidoki, alles Gute und viel Freude mit dem neuen Bass.So. Ich mach jetzt erstmal Pause, Leute! Vielen liebe Dank und bis denne. Vielleicht in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten.
Dein kleines MESA/FMC Türmchen war eines meiner Gear-Highlights am Samstag.
NIX! Wenn die Lady gehen muss, dann geht sie nur zu mir!
Dann geniesse deine 6 * 32 Zoll ausgiebig und mit FreudenSo. Ich mach jetzt erstmal Pause, Leute! Vielen liebe Dank und bis denne. Vielleicht in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten.
@Mad Jazz Morales, Du bist ein steter Neuerfinder und Wegbereiter. Aber musst Du dafür wirklich den Eich weggeben? Der klang schon gut.Ich erfinde mich neu. ... Statt des Eich gibt es demnächst einen kleinen ERA
Das ist eigentlich der perfekte amp für saitenstreichler…@Mad Jazz Morales, Du bist ein steter Neuerfinder und Wegbereiter. Aber musst Du dafür wirklich den Eich weggeben? Der klang schon gut.
Gebont!Definitiv!
Der verstärkt was.
Du solltest ihn doch nicht verkaufen!