fmm
Well-Known Member
Du hast dir den 02.09.2023 als Termin notiert?Danke f. die freundliche Aufnahme ihr Bagaluten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast dir den 02.09.2023 als Termin notiert?Danke f. die freundliche Aufnahme ihr Bagaluten.
Hast dich nicht getraut, das vorher zu sagen?!Jetzt, wo alle gegangen sind: ja - war ganz okay
Och, jetzt bin ich aber doch erstaunt: Der Graf am helligten Tag ... und ohne seinen Lodderledermantel?..
Vielen Dank für die Bilder
Ihr habt es ja richtig schön gehabt.
Das freut mich für euch.
Tolle Leute, tolle Bässe, tolles Equipment ... da wäre ich zu gern dabei gewesen.
Also es waren schon einige Bässe mit H-Kennzeichen dabei, die auch allesamt starke Granaten waren, aber da hast du recht, es waren viele Edelbässe dabei, aber das Geile ist, alle haben ihre Story und das sagt doch mal aus, ...
Neinnein, es war wieder mal schön, so viele Doofe um sich herum zu haben!
Ich notiere schonmal den 02.09.2023 als BTN-Termin!
Dürft ihr auch alle!!!
jepp, so war das!es war einfach nur großartig...
Von meiner Freundin weiß meine Frau nichts, also pssssst - mit Sabine seit 30 Jahren und 15 Tagen verheiratet
Ach soooo ... Na dann...ich war lediglich "Inkognito - Nichda"......
es war wieder mal schön, so viele Doofe um sich herum zu haben!
Die ganzen Fretless Bässe zu begrabbeln war eine echt Freude!
Dann brauchst du ja den 5er Thumb nicht mehrAlso... wie soll ich das erklären... irgendwie, ist mir da ein gewisser bundloser 6 Saiter in den Schoß gefallen...
Ohne Bild kein Bass - das weisst Du schon.Also... wie soll ich das erklären... irgendwie, ist mir da ein gewisser bundloser 6 Saiter in den Schoß gefallen...
Unglaublich !Ich lad mal n Bild mit mir und dem Bass hoch, das habt ihr zwar schon gesehen...Anhang anzeigen 614812
Der Bass ist ja größer als du!Ich lad mal n Bild mit mir und dem Bass hoch
Also... wie soll ich das erklären... irgendwie, ist mir da ein gewisser bundloser 6 Saiter in den Schoß gefallen...
Ich bin verblüfft, das @Mad Jazz Morales ihn verkaufen will, aber ich könnte mir keinen würdigeren neuen Besitzer und Spieler vorstellen. Passt super zu Dir, das schöne Instrument!Ich lad mal n Bild mit mir und dem Bass hoch, das habt ihr zwar schon gesehen... Anhang anzeigen 614812