Bassictreffen Schleswig-Holstein

Ich habe um halb acht mitten beim Brutzeln von Garnelen, Pilzen und Semmelbröselstreu für Broccoli eine Mail von Michael erhalten, dass der Ersatzbass fertiggeworden ist. Hurra! Morgen um eins hole ich ihn ab. Der Bundlose braucht noch, das Griffbrett soll lackiert werden. Ich bin dankbar, dass Michael mich lieber noch einmal vertröstet, als dass er das Griffbrett huddelt. Hauptsache, er ist jetzt wirklich im Flow. Jetzt wo's gerade so schön läuft, könnte man ja noch ...

...thotho... @crythtalgreen without Fretlethth...:gruebel:...

Eich BC112Pro Basscombo

...wird spannend...:great:...besonders, wenn nun alle Anwesenden den Unterschied zwischen "Standalone" und "mit Zusatzbox" bestätigen werden (wobei nach meiner Meinung eine 112 dem Eich bässer schmeckt, als eine 20 8...)...

P.:-):bier:
 
...thotho... @crythtalgreen without Fretlethth...:gruebel:...
Ja, und das ist schon sehr schade, weil ich gerne das Gefühl und den Klang des umgebauten und entbundierten RBX 5A2 mit dem König verglichen hätte. Ich glaube nicht, dass der Umbau so schön singen wird, wie der König, aber ich wüsste schon gerne, wie er sich neben Deinem schönen Bundlos-Glanzstück zeigt, welchen Charakter er dann hat. Ich hoffe sehr, dass Michael jetzt nicht wieder abschlafft, sondern dass er im Flow bleibt und meinen Bundlosen bald fertigstellt. Und dann hoffe ich, dass ich Dich, Maddy und fmm noch einmal zur Erstbegutachtung zu mir rauslocken kann. Ich habe eine schöne selbstgemachte Pizza mit Paprika neu im Repertoire.
 
weil ich gerne das Gefühl und den Klang des umgebauten und entbundierten RBX 5A2 mit dem König verglichen hätte.

...me 2...

Und dann hoffe ich, dass ich Dich, Maddy und fmm noch einmal zur Erstbegutachtung zu mir rauslocken kann. Ich habe eine schöne selbstgemachte Pizza mit Paprika neu im Repertoire.

...ich schätze, das bekommen wir schon irgendwie hin...:great:...schlussendendlich bin ich auch sehr gespannt auf diesen Vergleich...(wobei Dieser mit ungleichen Waffen vollzogen werden wird, weil: ein lackiertes Griffbrett klingt auf dem Fretless schon sehr anders, als der unlackierte König...)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch die besten Wünsche für das Treffen.💢

Bei mir ist heute Abend noch eine Probe für einen Open Air Taufgottesdienst am Sonntag angesetzt worden.

Und die Koffer meiner Tochter sind gepackt. Viva Espania.
 
Ja, und das ist schon sehr schade, weil ich gerne das Gefühl und den Klang des umgebauten und entbundierten RBX 5A2 mit dem König verglichen hätte. Ich glaube nicht, dass der Umbau so schön singen wird, wie der König, aber ich wüsste schon gerne, wie er sich neben Deinem schönen Bundlos-Glanzstück zeigt, welchen Charakter er dann hat. Ich hoffe sehr, dass Michael jetzt nicht wieder abschlafft, sondern dass er im Flow bleibt und meinen Bundlosen bald fertigstellt. Und dann hoffe ich, dass ich Dich, Maddy und fmm noch einmal zur Erstbegutachtung zu mir rauslocken kann. Ich habe eine schöne selbstgemachte Pizza mit Paprika neu im Repertoire.
Da komm ich rum!
Aber die Pizza bitte DANN frisch machen
1662190205071.png
 


Zurück
Oben Unten