Bassicer Treffen beim Thomann

Wann wollen wir uns Samstags beim Thoman treffen?

• Umfrageteilnehmer
    8
Crims0 und ich treffen uns am 29. um 9 Uhr in Würzburg am Hauptbahnhof. Für eine weitere Person wäre noch Platz im Auto, falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht!

Hallo !

Ich weiß ja nicht mit was für einem Auto ihr kommt, aber wenn Ihr noch einen Platz hättet für einen, der sehr warscheinlich sich dort ne 4 Seiter Axt + bisschen Kleinkram holt, wäre das mit 9.00 Uhr am Würzbuger Hbf wirklich klasse.

Da wäre ich mit dabei ! :-)

Beim Thomann kann man bestellen und der schickt es einem sogar zu.... Wusste ich gar nicht ?!? :eek:

Soll wirklich noch andere Gründe geben, warum man am 29.03. erscheinen sollte. :bier:

Hallo !

Ich weiß ja nicht mit was für einem Auto ihr kommt, aber wenn Ihr noch einen Platz hättet für einen, der sehr warscheinlich sich dort ne 4 Seiter Axt + bisschen Kleinkram holt, wäre das mit 9.00 Uhr am Würzbuger Hbf wirklich klasse.

Da wäre ich mit dabei ! :-)
Ist ein Audi A3, kriegen wir schon irgendwie unter 😁 dann wären wir Crims0, Abzan, Xestraro eventuell und ich und damit dann auch gut voll

Zwecks Organisation und Findung:

WO am Hauptbahnhof treffen wir uns denn? an diesem kleinen Kurzzeitparkplatz wo auch die ganzen Taxis stehen oder so?

Ich bin der große, langhaarige mit Bart und Brill und schwarzen Klamotten ;-) Hab auch mit @Leisenbert schon vorsorglich Handy-Nummern ausgetauscht.
Lasse mich dann morgen direkt am Bahnhof absetzen kurz vor 9.

Zwecks Organisation und Findung:

WO am Hauptbahnhof treffen wir uns denn? an diesem kleinen Kurzzeitparkplatz wo auch die ganzen Taxis stehen oder so?

Ich bin der große, langhaarige mit Bart und Brill und schwarzen Klamotten ;-) Hab auch mit @Leisenbert schon vorsorglich Handy-Nummern ausgetauscht.
Lasse mich dann morgen direkt am Bahnhof absetzen kurz vor 9.
Hab auch schon Leisenberts Nummer. Kenn mich nicht aus aber komme am Busbahnhof an, vielleicht beim Kiliansbrunnen? Können per PN ja auch noch Nummern austauschen.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten