Geosammler
Ehrenmitglied
vielleicht wäre direkt am Eingang besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuche mir den 29. freizuhalten (nicht einfach, weil wir da schon abends eine Einladung haben). Melde mich im Laufe der nächsten Woche noch dazu, ob ich tatsächlich hin- und her düse.@Gunni Gibt's schon Neuigkeiten?
Ich habe die Entscheidung beschleunigt.Also, ich rekapituliere:
Teilnehmer:
@Isso
@Dommbasstisch
@bassdscho
@Crims0
@Leisenbert
@E-A-D-G
@Geosammler
Treffpunkt Parkplatz Thomann, 10:00
@Gunni Gibt's schon Neuigkeiten?
Wir treffen uns am 29.Ich muss mal eben doof nachfragen (weil ich aktuell deutlich näher als sonst am Thomann bin): trefft ihr euch zufällig morgen, am 15.3. ? Oder geht es hier um den 29.3. (dann wäre ich raus) ?
Kurz vor zehn auf dem Parkplatz, Lle setzen sich nen Paphut auf und dann stürmen wir den Ladenvielleicht wäre direkt am Eingang besser?
Kurz vor zehn auf dem Parkplatz
Ich schwenke die offizielle Flagge am Parkplatz...Kurz vor zehn auf dem Parkplatz, Lle setzen sich nen Paphut auf und dann stürmen wir den Laden![]()
Wir machen einen Engmaschigen Bluttest um einen geeigneten Spender zu finden , für einen bassicer in Not.Ich bin noch dabei, meine Frau zu überzeugen, dass meine Anwesenheit zwingend notwendig ist.
Wenn ihr also noch Ideen habt ... immer her damit.
Aufrechterhalten der deutschen Basskultur unterstützen, hierbei im besonderen absichern von qualifizierten Arbeitsplätze im Einzelhandel. Fördern und stärken des Zusammenhalt von Musikern in sozial schwachen Zeiten.Ich bin noch dabei, meine Frau zu überzeugen, dass meine Anwesenheit zwingend notwendig ist.
Wenn ihr also noch Ideen habt ... immer her damit.
Alle drei zusammen...Such dir was aus, Niere, Knochenmark, Sperma.....
Hier, meine Unterhose.....Alle drei zusammen...![]()
Ich muss eher kurzfristig schauen. Sollte ich kommen und der Platz dann noch frei sein, gerne!Crims0 und ich treffen uns am 29. um 9 Uhr in Würzburg am Hauptbahnhof. Für eine weitere Person wäre noch Platz im Auto, falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht!