Bassicer Treffen beim Thomann

Wann wollen wir uns Samstags beim Thoman treffen?

• Umfrageteilnehmer
    8

Ich muss mal eben doof nachfragen (weil ich aktuell deutlich näher als sonst am Thomann bin): trefft ihr euch zufällig morgen, am 15.3. ? Oder geht es hier um den 29.3. (dann wäre ich raus) ?

Kurz vor zehn auf dem Parkplatz, Lle setzen sich nen Paphut auf und dann stürmen wir den Laden :o)
Ich schwenke die offizielle Flagge am Parkplatz...

1000025540.jpg

Ich sehe schon die Schlagzeilen
"Verkleidete paramillirische Bassisten stürmen bekanntes Musikhaus und besetzen es"

Hatte Donald Trump seine Schatten Arme losgeschickt um die amerikanische Musikindustrie auszubauen?

Ach Leute ich freue mich schon wie Bolle

Ich bin noch dabei, meine Frau zu überzeugen, dass meine Anwesenheit zwingend notwendig ist.
Wenn ihr also noch Ideen habt ... immer her damit.

Ich bin noch dabei, meine Frau zu überzeugen, dass meine Anwesenheit zwingend notwendig ist.
Wir machen einen Engmaschigen Bluttest um einen geeigneten Spender zu finden , für einen bassicer in Not.
Such dir was aus, Niere, Knochenmark, Sperma.....

Aufrechterhalten der deutschen Basskultur unterstützen, hierbei im besonderen absichern von qualifizierten Arbeitsplätze im Einzelhandel. Fördern und stärken des Zusammenhalt von Musikern in sozial schwachen Zeiten.

Da kann doch deine Frau nix mehr sagen :D

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten