NeSoll ich dich mitnehmen?
Ich war auf dem falschen Dampfer, ich dachte du kommst mit dem Zug und ich soll dich mitnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NeSoll ich dich mitnehmen?
Nee, ich fahr individual...Ne
Ich war auf dem falschen Dampfer, ich dachte du kommst mit dem Zug und ich soll dich mitnehmen
Ich reiße gar nicht anReist sonst jemand schon Freitag an?
Warum? Was ist los?Ich reiße gar nicht an![]()
Muss nen Umzug bewältigenWarum? Was ist los?
Naja, eigenes Equipment in nen Laden schleppen ist irgendwie doof, oder?Cooooool! Ich bin noch nicht sicher ob ich kann aber klingt definitiv nach Spass
Bringt ihr da irgendwas an eigenem Equipment mit oder betatschen wir einfach nur alles was Thomann auf Lager hat?![]()
Das wäre zusätzlich auch ganz nett. Weiß eigentlich jemand, wie der Kaffee da ist? Ein richtig guter Kaffee nach einer langen Anreise ist immer positiv!Willkommensgetränk in der Kantine, oder ähnliches?
Jetzt schon?So, ich müsste jetzt wissen, wer jetzt alles am 29.03. mitkommt. Und auf eine Uhrzeit sollten wir uns einigen...
Und um die Organisation einer Fahrgemeinschaft kümmere ich mich frühestens eine Woche vor dem Termin. Dann ist das Risiko von Zusagen, die wegen "mir ist was dazwischen gekommen" abspringen, geringer.Wennder Termin passt undeine Fahrgemeinschaft aus dem Rhein-Main-Gebiet zustande kommt wäre ich mit dabei.
Spielverderber!ICH NICHT!
@Dommbasstisch - SACK!!!ICH NICHT!