Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GrinsardstraĂe 16, 66482 ZweibrĂŒcken... wo war nochmal die Location genau (Adresse)?
Schade, dann bin leider nicht dabei. Ich wĂŒnsche euch aber viel SpaĂ!Dann wĂ€re es wohl der 20.05. ausgehend von der Musikschule als Treffpunkt.
Vielen Dank!GrinsardstraĂe 16, 66482 ZweibrĂŒcken
Zufahrt ĂŒber MĂ€rckerstr. (Ich geb immer Hausnummer 26 ins Navi ein).
In der Musikschule leider nicht. Ich hĂ€tte aber Platz fĂŒr 2 Leute.Vielen Dank!
... gibt's da auch 'ne Ăbernachtungsmöglichkeit auĂer "Pension Ingolstadt" (mein Audi)?
Das gilt immer noch, ich kann also keine feste Zusage machen. Plant die GetrÀnke mal ohne mich, wenn ich komme, bringe ich mir was mit.Samstag ist immer Bandprobe
Wenn sie am Tag des Bassicer-Treffens ausfÀllt, bin ich dabei.
Aber das entscheidet sich nicht 10 Wochen (oder mehr) vorher, sondern eher kurzfristig.
Warten wir's ab.
Ja, das Leitungswasser ist super in ZweibrĂŒckenHabe fest vor zu kommen.
Ist fĂŒr mich auch das erste Treffen dieser Art.
GetrĂ€nketechnisch falle ich nicht ins Gewicht. Bin meist Leitungswassertrinker wenn ich fahren muss. Und Leitungswasser soll auch in der Westpfalz schon verfĂŒgbar sein, hab ich gehört.
Wo könnte man besser feiern, als in der Musikschule ZweibrĂŒcken im Kreise anderer Bassicer?Hi zusammen
Leider steht am 20.05 meine bereits geplante Geburtstagsfeier an - von daher muss ich leider absagen
Ich wĂŒnsche Euch viel SpaĂ!
Ich hab in der Umfrage gegen den 20.05 gestimmt... ihr wollt mich doch gar nicht dabei habenWo könnte man besser feiern, als in der Musikschule ZweibrĂŒcken im Kreise anderer Bassicer?
Da kann ich nicht, sorry...Ich hab in der Umfrage gegen den 20.05 gestimmt... ihr wollt mich doch gar nicht dabei haben
Spaà beiseite - am 29.04 könnten mehr Leute als am 20.05 (siehe Doodle), oder verraff ich das gerade?
Kein Thema! Das nÀchste Mal bin ich dann dabei Vergesst nicht Bilder zu machenDa kann ich nicht, sorry...
Richtig aber ich muss noch mit Freunden zwei Geburtstags-Feiern nachholen ^^Wo könnte man besser feiern, als in der Musikschule ZweibrĂŒcken im Kreise anderer Bassicer?
Von meiner Seite aus, jaIst das hier jetzt fix?