f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
1. Der P
2. Bloospit (? )
3. StoneH
4. Frutnica
5. Nick Northern
6. Uwe Boll
7. Jacky
8. f_luxus
2. Bloospit (? )
3. StoneH
4. Frutnica
5. Nick Northern
6. Uwe Boll
7. Jacky
8. f_luxus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Liste vergessen:Dann schreibe ich einfach mal ein paar Kontakte runter, von denen ich weiß, dass sie aus meiner Region kommen. Vielleicht hat ja auch einer Lust, zum Treffen zu kommen. Je mehr, desto besser ... meistens:
@clavin66
@davejanssen
@dippy_finger
@earlthebear
@El Albo
@funkylicious
@Herxemer Bassman
@Karl the cableguy
@mabass11
@Realdeal
@Skeland Lar
@theendofallthatis
@Thombass
@tillmohrbassplayer
@Wolf-Waahn
Oben ist ein doodle-Link zum eintragen ...Wenns terminlich klappt, gerne. Danke fürs markieren
Nö, spricht nichts gegen.Würde mich auch gerne sehen lassen wenn der Termin passt und nichts dagegen spricht, dass ein Anfänger auftaucht, der bestenfalls das Instrument richtig rum halten kann
Das wäre für mich näher dran.Ei ich hann de Schlüssel für die städtisch Musikschul, is allerdings in de Palz
Zweebrigge...
Dann müsste ma's Bassicer Treffen südwest oder so nennen
Wo ist denn „in deiner Nähe“?Wie teile ich das den bassicern, die in meiner Nähe wohnen mit? Muss ich die hier einfachen erwähnen?
Vielen lieben Dank für meine Nennung! Ich wäre auf jeden Fall dabeiDann schreibe ich einfach mal ein paar Kontakte runter, von denen ich weiß, dass sie aus meiner Region kommen. Vielleicht hat ja auch einer Lust, zum Treffen zu kommen. Je mehr, desto besser ... meistens:
@clavin66
@davejanssen
@dippy_finger
@earlthebear
@El Albo
@funkylicious
@Herxemer Bassman
@Karl the cableguy
@mabass11
@Realdeal
@Skeland Lar
@theendofallthatis
@Thombass
@tillmohrbassplayer
@Wolf-Waahn
Ich komme aus einem kleinen Dorf nahe Ludwigshafen/ Mannheim.Da Rülpsheim damals nicht geklappt hat, wäre das jetzt mal schön.
Das wäre für mich näher dran.
Wo ist denn „in deiner Nähe“?
Das ist nah an mir dran. 4enima wohnt ziemlich genau dazwischen.Ich komme aus einem kleinen Dorf nahe Ludwigshafen/ Mannheim.