Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast hervorragende Ideen!Wir können im Sommer gern bei mir in Maxdorf im Gewerbegebiet mal n open-air Bassic machen und ich schmeiß den Grill an
5 Kilometer sind eine unendliche Größe …Hocken wir hier alle aufeinander und sind uns trotzdem noch nie übern Weg gelaufen? Wo seid ihr denn alle versteckt?
Bin zwar von Nähe Mainz, aber der Proberaum ist in Worms und von da aus ist es jetzt auch nicht mehr so weit.Wir können im Sommer gern bei mir in Maxdorf im Gewerbegebiet mal n open-air Bassic machen und ich schmeiß den Grill an
Coole Idee. Ist 20 min von mir.Hocken wir hier alle aufeinander und sind uns trotzdem noch nie übern Weg gelaufen? Wo seid ihr denn alle versteckt?
Wir können im Sommer gern bei mir in Maxdorf im Gewerbegebiet mal n open-air Bassic machen und ich schmeiß den Grill an
Noch einer, von dem wir nichts wussten.Coole Idee. Ist 20 min von mir.
Bin aus Mutterstadt und hab mich Proberaum-Technisch tatsächlich über Jahre in nem Bunker im Wald in der Südpfalz versteckt.Hocken wir hier alle aufeinander und sind uns trotzdem noch nie übern Weg gelaufen? Wo seid ihr denn alle versteckt?