Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... dürfet do au Schwoba komma?"Kompromiss" für Pälza unn Saarlänna?
Oder aus NRW ?... dürfet do au Schwoba komma?
Ha freile! I ben jå a en Schwåb. I wohn hald seidma Weile en da Pfalz. Awwer en Schwåb benne drotzdem no.... dürfet do au Schwoba komma?
... dürfet do au Schwoba komma?
Oder aus NRW ?
Ich dereinst auch (Bobenheim-Roxheim), wenn auch schon fast gute 25 Jahre her...Ich komme aus einem kleinen Dorf nahe Ludwigshafen/ Mannheim.
Falls ich schaff zu kommen, helf ich selbstverständlich gerne! ZW ist nicht weit!Ich klär mal ab ob das in der Musikschule Zweibrücken geht. Wichtig wäre dass ggf. ein paar Freiwillige mit mir definitiv den Urzustand wieder herstellen.
Ein gemütliches Restaurant gibt es übrigens fußläufig von der Musikschule.
17.06. bin ich schonmal raus.Sehr geil!
In der Doodle Umfrage haben sich zB
20.05.
17.06.
hervorgetan. Wir werden nie alle unter einen Hut kriegen und müssen irgendwann einfach einen Termin festlegen
Wir befinden uns trotz allem in einem Wohngebiet und ich würde meinen Job gerne behaltenNa dann: Kommet alle am 20.05!
....und bringt Gehörschutz mit
Der Fehler ist dir selbst aufgefallen oder?Wir befinden uns trotz allem in einem Wohngebiet und ich würde meinen Job gerne behalten
Mist, wo kriegen wir jetzt eine neue Location her?Wir befinden uns trotz allem in einem Wohngebiet und ich würde meinen Job gerne behalten