Mecki
No ned hudla...
Genau so geht's mir auch...Ich hab leide familiäre Verpflichtungen und muss daher passen. Wünsch euch aber allen viel Spass beim Treffen.
Euch allen viel Spaß - zupft ein paar Töne für mich mit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so geht's mir auch...Ich hab leide familiäre Verpflichtungen und muss daher passen. Wünsch euch aber allen viel Spass beim Treffen.
Grinsardstraße 16, 66482 Zweibrücken20.05 ?
Wann denn ? Wo denn ?
Ich glaub ich käm dann auch vorbei
FMC 1*18" UL
Ja gerne. Aber die dazugehörigen Boxen being ich ned mit. Da kommste vielleicht auf dem Weg nach ZW in Aschbach im Proberaum vorbei da kannste der Gerät anspielen
Und den BassBase würd ich zur Not auch mal probieren
Nene, passt auch so. Alleine für meine persönliche Referenz werd ich die 610 auch einpacken. Die ist ja auch echt nicht so schwer und recht handlich.Aber die dazugehörigen Boxen being ich ned mit.
Mich intressieren die exotischeren Musicmänners (Sabre, BigAl, Reflex) und die Warwicksalso bei mir siehts bisher auch gut aus, dass es am 20. klappt.
Ich würde Helix+Kopfhörer mitschleppen, damit man auch isoliert testen kann. Wenn alles drum rum brummt, is ja manchmal schwer
Könnt noch ne EV ZLX 15P als FRFR-Setup anbieten, aber wenn da keiner explizit Interesse hat, bleibt die zuhause.
Bässe würde ich mitbringen was von anderen Usern gewünscht ist, daher genere mal verlautbaren
Anhang anzeigen 687574
1. Reihe:
Ibanez EHB1506, MusicMan Sabre Classic (BJ2013), MusicMan BigAl5, MusicMan Reflex 5 HSS (bis dahin ggf. verkauft), MusicMan Stingray 5H, Line6 Variax JTV-89F
2. Reihe:
Warwick Rockbass Corvette 5 Fretless, Warwick Thumb BO5 (MEC), Warwick Thumb NT5 (EMG), Spear SP-S1, ESP LTD B-1005SE, Sterling by MM Stingray Shortscale
Couch/Sonstiges:
Noname Bassukulele .... zudem hab ich seit kurzem noch einen 20-30 Jahre alten Cort Precission Bass der ganz dufte klingt. Ansonsten noch viele Handpans, falls sich jemand für das Instrument interessiert.
Was für eine 410 hast du denn?Hat jemand ne 2*12" FMC Box zum antesten ? Ich überlege meine 4*10" gegen so eine zu tauschen