Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhhhh, dat war ne (dummbabbl) empfehlung für schubis subdoominante mugge.
das wäre schubis problem.Braucht es für die nicht Badewannen als Schalltrichter?
Ne, aber ich markiere schonmal einen Termin, an dem ich nicht kannBin dabei, aber am 23.05. leider schon verplant
Wie jetzt? Gibts schon ein Termin?
Ich ... hier .. JAAAASo langsam hab ich das Gefühl, dass Du Dir Custom-Tieftöner in 30" bauen lassen solltest. Kann das sein?
Fostex FW800N (umgerechnet ca. 31,5")Es soll noch eine 24" Variante geben...
sch'weißFostex FW800N (umgerechnet ca. 31,5")
wat willste denn mit nem brezl damit?bei 20 Hz immr noch 75dB ....heilige Scheisse! haben muss!
für ne 232....GEIL!
damit meinste jetzt sicher, daß meine 815 unerwünscht istAlso ich würde mal sagen: the more the merrier. So gesehen und wegen des für mich günstig nahe gelegenen Austragungsortes wäre ich wohl auch dabei.
Wenn jetzt allerdings jeder seine Bassanlage mitnehmen will, könnte das so ziemlich jedes Gebäude zum Einsturz bringen und Probleme mit dem Platz geben.
wobei die beiden hinteren zahlen schon 12 oder größer sein müssen!reduktion aufs wesentliche: alles unter 4 x irgendwas muß daheim bleiben. nur die groooßen boxen.
du duschst sicher auch warm, oder?fürs morgendliche wecken muß der erste frühaufsteher dann alle anlagen zusammenschließen und volle möhre das riff von "whole lotta love" durchziehen.
in der version auf der "how the west was won" hatte ich das wirklich mal als weckton ausprobiert. und zwar exakt ein mal. ich stand senkrecht und mit herzkasper im bett... das ist eine grob behauene granitwand, die einem da mit 180 sachen in die fresse fährt.
reduktion aufs wesentliche: alles unter 4 x irgendwas muß daheim bleiben. nur die groooßen boxen.