Ich mag den auch gern.
Die Bücher von John Niven haben mir bisher ausnahmlos Freude bereitet, "Kill your friends" hatte ich als erstes gelesen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag den auch gern.
Die Bücher von John Niven haben mir bisher ausnahmlos Freude bereitet, "Kill your friends" hatte ich als erstes gelesen..
Danke für den Tipp - der SCHWARM hat mich ziemlich beeindruckt...
Säufste - stirbste.Känguru Trilogie top, doch "Er ist wieder da" habe ich nach 5 Seiten weggelegt, das war mir echt zu doof. Aber: alles Geschmackssache und jedem gefällt was anderes.
Säufste - stirbste.
Säufste nich - stirbste auch.
Also säufste.
Die Idee zur Geschichte finde ich super und auch die ersten Bände waren wirklich gut. Spannende Verzahnung der verschiedenen Figuren und interessante Handlungsstränge. Mit den letzten Bänden wurde es mir dann aber zu viel, weil immer mehr Handlungsstränge und Personen aufgezogen wurden, die eigentlich total überflüssig waren. Dazu wurde die Magie plötzlich zum einfachsten Kinderkram, den jeder Hansel fast über Nacht bis zur Perfektion beherrscht. Und bei Leesha-Papiermacher hatte ich leider ab Band 4 das ungute Bild im Kopf, dass bei einer Verfilmung Veronica Ferres die Rolle spielen könnte...-"Das Lied der Dunkelheit" ( und die 5 Fortsetzungen) von Peter V. Brett
Sic! Auch nach dem x-ten Mal immer wieder gut.-Der Klassiker "der Herr der Ringe" von J. R. R. Tolkien
Klingt wie ein Liebesromanich lese nur Fachliteratur, wie sowas zum Beispiel:
Klingt wie ein Liebesroman
Und bei Leesha-Papiermacher hatte ich leider ab Band 4 das ungute Bild im Kopf, dass bei einer Verfilmung Veronica Ferres die Rolle spielen könnte...
Boah, wenn der Idiot nur nicht seine Werke selbst kaputt machen würde....Jedesmal wieder. Der Schwarm war für ¾ echt spannend geschrieben und dann bekommt er einen Roland-Emmerich-Anfall und muss pompöse Popcornkino-Effektschlachten veranstalten, neben denen so ein Dreck wie Independence Day nach Kindergeburtstag aussehen.Danke für den Tipp - der SCHWARM hat mich ziemlich beeindruckt...
Boah, wenn der Idiot nur nicht seine Werke selbst kaputt machen würde....Jedesmal wieder. Der Schwarm war für ¾ echt spannend geschrieben und dann bekommt er einen Roland-Emmerich-Anfall und muss pompöse Popcornkino-Effektschlachten veranstalten, neben denen so ein Dreck wie Independence Day nach Kindergeburtstag aussehen.
Ich hab danach noch mit zwei weiteren Büchern von ihm probiert, da ich dachte, ein Autor entwickelt sich ja bestimmt auch weiter....so kann man sich irren.
Hast Du das durchgearbeitet? Mit allen Meditationen und Übungen? Die erste Übung wird ja nur für Klavier, Bläser und Sänger beschrieben - hast Du da für Dich/uns Bassisten eine Möglichkeit gefunden, die umzusetzen? Und hat Dich das Ganze wirklich vorangebracht?Kenny Werner,
"Effortless Mastery:..."
https://www.amazon.de/Effortless-Mastery-Liberating-Master-Musician/dp/156224003X
Anhang anzeigen 286105