Vorallem warum steht das Bild gerade und nicht schief? Aha,Identitätsdiebstahl,du bist durchschautIch weiss jetzt gar nicht warum das Bild so groß geraten ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem warum steht das Bild gerade und nicht schief? Aha,Identitätsdiebstahl,du bist durchschautIch weiss jetzt gar nicht warum das Bild so groß geraten ist.
1. Tage der Toten
2. Das Kartell
3. Jahre des Jägers
Das war aus Versehen....Vorallem warum steht das Bild gerade und nicht schief? Aha,Identitätsdiebstahl,du bist durchschaut
Das ist auch eine schöne Idee, da wär ich auch dabeiCiao @Glücksfee
ich verleihe normalerweise keine Bücher, also Romane, ich tausche lieber. Wenn ein Buch mal ein- bis zweimal gelesen ist, gebe ich es gerne weiter im Tausch gegen Lesestoff welchen ich noch nicht kenne.
Das eine Buch vom Hoschi will bestimmt keiner ausleihenWie findet Ihr denn die Idee, wenn wir uns unsere Bücher gegenseitig ausleihen und verschicken?
Doch, ich!Das eine Buch vom Hoschi will bestimmt keiner ausleihen
Der dritte Teil ist auch erst seit wenigen Wochen erhältlich.Ahaaaa, da gibt es drei Teile, habe erst zwo davon gelesen.
Gut zu wissen.
Da sollte man aber keinesfalls die andere "Reihe" unterschlagen:Douglas Adams