Bassic - Schmökerecke

Marc Elsberg
helix.jpg
 
Wie findet Ihr denn die Idee, wenn wir uns unsere Bücher gegenseitig ausleihen und verschicken?
 
Ciao @Glücksfee

ich verleihe normalerweise keine Bücher, also Romane, ich tausche lieber. Wenn ein Buch mal ein- bis zweimal gelesen ist, gebe ich es gerne weiter im Tausch gegen Lesestoff welchen ich noch nicht kenne.

Einzig Fachbücher oder ganz alte Bücher z.B. von meinen Eltern und Grosseltern behalte oder verleihe ich mit dem Anspruch, dass sie wieder zurück kommen.

Gruss
claudio
 
mein Buch was ich vorne erwähnte hab ich doppelt.
Wenn jemand mag schick ichs gern
 

bighig.jpg


Ich habe auch ein Buch!
Ich bin von diesem Ding auch nach dem dritten hören immernoch zutiefst beeindruckt. Wer auf guten Männer-Blues-Schmerz in der Postapokalypse mit nicht zu wenig Gewalt im intellektuellen Diskurs und allgemeinen Philosophie Ansätzen steht, der lese LOS!

39ec8c86b6a78e28028806dec64e95ecimage-orig.jpg

Der beste Ratgeber der je geschrieben wurde. ich befürchte zwar herr Jaud hat dieses Werk nicht ganz Ernst gemeint, aber dennoch funktioniert es ernst gelesen.
 
Da sollte man aber keinesfalls die andere "Reihe" unterschlagen:
Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele
und
Der elektrische Möch

Außerdem inspiriert von dem grad @Rhino- hier geposteten:
ZAMM
oder auf deutsch: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten
Keine Angst, hat überhaupt nix mit Schrauben zu tun, sondern ist höchst philosophisch. Und nebenbei eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Leider hat meine Tochter mein Exemplar zerrissen als sie 2 war. Ich habs seitdem trotzdem noch 2x in Fragmenten gelesen.
 

Zurück
Oben Unten