Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas pflege ich auch zu formulieren. Aber ich möchte damit niemanden unterhalten.Da waren teilweise Satzkonstruktionen über eine halbe Seite dabei. Für mich pseudointellektueller Unfug. Unterhaltungswert : Null.
Das kommt dann aber auch darauf an, was dieses Satzkonstruktionsmonstrum beinhaltet. In oben genanntem Fall nur Blödsinn.Sowas pflege ich auch zu formulieren. Aber ich möchte damit niemanden unterhalten.
Den hab ich mal gesehen . Ist schon ne Weile her. Prager Fenstersturz usw.Top!
Da gibt es übrigens einen 4-Teiler von '78, der auf Golo Manns Werk aufsetzt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wallenstein_(1978)
Tolle Besetzung und steht der Biographie in fast nichts nach - hat man ja selten bei Verfilmungen.
Känguru Trilogie top, doch "Er ist wieder da" habe ich nach 5 Seiten weggelegt, das war mir echt zu doof. Aber: alles Geschmackssache und jedem gefällt was anderes.Wieso wurde hier die Känguru Tri(o)logie noch nicht erwähnt?
Und obwohl es ein Bestseller war, fand ich "Er ist wieder da" auch ziemlich gut.
Genauso ging es mir auch. Mit beidem.Känguru Trilogie top, doch "Er ist wieder da" habe ich nach 5 Seiten weggelegt, das war mir echt zu doof. Aber: alles Geschmackssache und jedem gefällt was anderes.
Das Buch habe ich nicht gelesen, den Film finde ich grandios. Der Typ der den Indianer spielt ist super. Und Nicholson sowieso.Einer flog über's Kuckucksnest … da hatte ich auch zuerst das Buch gelesen und war mir sicher, dass diese grandiose Literatur filmisch nicht umzusetzen ist. Aber ich musste mich eines besseren belehren lassen. Nicht 1A aber immerhin ziemlich gelungen (Nicholson auf den Leib geschrieben)
Jaaaaaa, der war gut geschrieben, hab ich aachDer beste Ratgeber der je geschrieben wurde. ich befürchte zwar herr Jaud hat dieses Werk nicht ganz Ernst gemeint, aber dennoch funktioniert es ernst gelesen.
Super Buch, trotz LateinWurde Umberto Ecos Name der Rose schon erwähnt?